Sie sind hier: Webwiki > a3-tierferienplatz.ch

A3-tierferienplatz.ch - A3-Tierferienplatz Scherer - Wo sich Tiere Wohlfühlen! (5 von 5 Punkte)

Gehe zu A3-tierferienplatz.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Bei uns ist Ihr grosses oder kleinen Haustier während ihrer Abwesenheit bestens aufgehoben, fachlich und fürsorglich rund um die Uhr betreut.

Keywords: a3 tierferienplatz scherer hunde 5243 mülligen

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu A3-tierferienplatz.ch

Zu der Website A3-tierferienplatz.ch wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Lucerne, 1 Bewertung

Ausgezeichnete Betreuung! Auch "schwierige" Tiere fühlen sich wohl. Sie profitieren vom Aufenthalt, weil mit ihnen gearbeitet wird. Danach verhalten sie sich sozialer und glücklicher.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renata Müri
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Nach einem total misslungenem Start bei einer Hundetrainerin, Ist meine unverträgliche Canecorso/Mastiv Hündin Gina schon nach einem Tag Aufenthalt im Rudel mit Familienanschluss im A3 dank der herzlichen Beträuung und dem kompetenten Fachwissen von Herrn Schärer wie ausgewechselt.
Das verbellen und das angreifen fremder Hunde so wie die Ängstlichkeit und Unsicherheit hat sich bei Gina aufs minimum reduziert.
Um das positive Verhalten meiner Hündin zu festigen bringe ich Gina sehr gerne in regelmässigen Abständen in die Obhut von Herr Schärer und seinem sehr freundlichen Team.

Super Erfahrung im A3 habe ich vor einigen Jahren auch mit meinem sehr schwierigen Malamut Inuit gemacht.
Obwohl unverträglich war die Rudelhaltung, dank dem Fachwissen von Herrn Scherer im A3 schon vom ersten Tag an möglich und auch sonst mein Hund und ich wurden nach einem Aufenthalt zu einem vertrauten Team.

Das A3 ist sehr empfehlenswert wenn andere Hundetrainer nicht mehr helfen wollen oder können.

Auch sonst ein Paradies für Hunde und Katzen.
Sehr sauber.
Sehr gepflegt.
Beschäftigungsmöglichkeiten
Sehr schön eingerichtete Katzenzimmer.

Ich danke Herrn Scherer und seinem Team für die Hilfe und die optimale Beträuung meiner Hunde.

Ich gebe nicht nur 5Sterne.
Ich gebe viele, viele, viele.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anita Orlovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nach sogar einem Tag Aufenthalt,war mein gut wie gewechselt und zwar positiv,sie bellte nicht mehr die andere Hunde an.Herr Scherer und sein Team waren sehr freundlich,kompetent, und liebevollen Umgang mit Tieren haben sie. Als das Tierplatz kennenlernte viel es mir einfacher mein Hund abzugeben,denn ich weiss dass es dort gut geschaut wird,dass die Tiere immer eine Beschäftigung haben,und ausreichend super schönen eingerichteten Platz zum sich austoben.Ich bin dem Tierheimbesitzer sehr dankbar,dass er uns kompetente und auf liebevollem Art und Weise weiter auf unserem Weg helfen konnte. Ich würde es nur weiter empfählen. Lassen sie sich selber überzeugen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Wüst
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich durfte im Juni 2020 für sehr arme Menschen, welche Katzen haben, vom Tierhotel A3 Katzenfutter abholen.
Die Menschen haben sich riesig gefreut und natürlich die Katzen auch.
Herzlichen Dank, dir lieber Jean Piere für deinen Einsatz und deine herzliche Art.
Bestimmt seit ihr ein sehr tierliebes Tierhotel.
Lg
Patrick

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner und Désirée Berdat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Bottmingen, 1 Bewertung

Dies ist ein wahres Paradies für jeglicher Art von Tierpfoten.
Die Atmosphäre die Ambiente, alles sehr liebevoll eingerichtet...
Die Tiere welche dort in die Ferien gehen, vermissen ihre Besitzer nicht.
Auch der Inhaber Herr Scherer ein sehr liebevoller Mann welcher sehr gut Bescheid weis über alle seine Schützlinge. Auch das Personal ist sehr kompetent.
Der Umgang ist herzlich und es fehlt an nichts.
Also nach meiner Abschätzung absolut empfehlenswert.
Die Sterne sind berechtigt **************************************************
Ich würde noch sehr gerne mehr geben.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) A3-tierferienplatz.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "A3-Tierferienplatz Scherer" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Services, Hundepension und Hu-Ta Hundetagesstätte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von A3-tierferienplatz.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. A3-Tierfe­rienplatz Sche­rer /
2. Ser­vi­ces /ser­vi­ces/
3. Hun­de­pen­sion /hun­de­pen­sion/
4. Hu-Ta Hun­deta­gesstätte /hu-ta-hun­deta­gesstaet­te/
5. NagerKlein­tie­re /nager-klein­tie­re/
6. 5-Ster­ne-Kat­zen­ho­tel /5-sterne-kat­zen­ho­tel/
7. Hun­desa­lon /hun­desa­lon/
8. Hun­deschu­le /hun­deschu­le/
9. Tier­ver­mittlung /tier­ver­mittlung/
10. An­meldun­gen /an­meldun­gen/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 194.191.24.45 von A3-tierferienplatz.ch wird von green.ch AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 245 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von A3-tierferienplatz.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:194.191.24.45
Server Betreiber: green.ch AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Eor.ch (etwas bekannt), Hol-law.ch (etwas bekannt), Silvaplana-curling.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:200.07 KB (631 im Fließtext erkannte Wörter)
  A3-TIERFERIENPLATZ SCHERER

Trotteweg 2
5243 Mülligen

  056 2101488

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mydogcare.ch - MyDog­Ca­re - Hun­de­pen­sion - Ta­gesplätze, Fe­rienplätze, ..

  • Dogchange.ch - Www.dogchan­ge.ch

  • Hundemagazin.ch - Schwei­zer Hun­de Maga­zin - Viel­seitig - Kom­pe­tent - ..

  • Anydog.ch - Herz­lich willkom­men!

  • Sanavita-ag.ch - Sanavita | Zentrum in Win­disch von Men­schen für ..