Sie sind hier: Webwiki > adam-touring.ch

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: bestdrive.ch
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Adam-touring.ch

Zu der Website Adam-touring.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rolf Steiner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Bonstetten, 3 Bewertungen

Am 1.9.2020 wollte ich bei dieser Firma im "HARDRANK" (Fahrweid) ZH einen Oelwechsel durchführen lassen. Das mit einem Mitsubishi Kombi. Der Arbeitsaufwand beträgt erfahrungsgemäss max. 30 Minuten. Mehr nicht. ADAM TOURING wollte dafür sage und schreibe: Fr. 350.- !!!!!!!!
Dazu eine "Beratung" in unglaublicher Hochnäsigkeit und Arroganz.
Habe inzwischen eine andere Garage besucht. Kosten: Fr. 60.- plus Oel.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlene Müller (GISLER)
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Belfaux, 1 Bewertung

Freundlich, sehr gute Erfahrung, kompetent, bin sehr zufrieden, es ist und bleibt meine Garage. Unbedingt weiter empfehlen

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sivamoto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

Super unkompliziert, günstiger und schneller Service

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Hümbeli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Volketswil / Volketswil (Dorf), 1 Bewertung

Salü Zusammen
Neues Jahr neuer ärger; Aufgepasst bei Klimaanlagen kontrolle bei der Adam Touring, sowie machen sie ein Check um das Auto herum.
Warum: Ich brachte mein Opel Omega zur kontrolle weil die Klima nicht Kühlte.
Ergebniss; Es wurde getestet hate auch kein leck somit war alles in ordnung, jedenfals für die Mechaniker. nach 2 Monaten brachte ich das auto wieder, der mech sagte er müsste kühlmittel nachfüllen. das waren 2 rechungen a 168.-
Aber das sie mit einem defekten Analysegerät arbeiteten merkten sie nicht.
Und als die mech festelten das dass Gerät defekt ist haben nichts der gleichen getan. Weiter wurde am Auto diverse schäden verursacht eine auf dem Dach die ich leider zu spät merkte.und hinten in der Mitte eine Beule.
Aber wie es so ist wurde alles abgestritten und niemend will etwas wissen.
3. Solte eine Servopumpe einbauen waren aber nicht in der lage die pumpe einzubauen. das in der Filiale Bubenbergstr.
Dann wird man noch blöd angemacht vom Filialleiter.
Heute bringe ich meine Autos wo anders hin bin bei der neuen Grage sehr zufrieden.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Adam-touring.ch

motorrad zubehör https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F bewertungen adam-touring bewertung adam touring bademoden aktienfond adam touring

Technische Informationen

Der Webserver von Adam-touring.ch befindet sich in USA und wird betrieben von FASTLY. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:151.101.3.10
Server Betreiber: FASTLY
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gvb.ch (sehr bekannt), Wetteralarm.ch (sehr bekannt), Hausinfo.ch (mittel bekannt)
Sprachverteilung:38% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:bestdrive.ch Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.