Sie sind hier: Webwiki > allianzumzug.ch
Bekanntheit:
(Platz # 141073)


Erfahrungen und Bewertungen zu Allianzumzug.ch

Zu der Website Allianzumzug.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Esposito
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Wir können diese Erfahrung nur bestätigen. Es scheint ein Geschäftsmodell der Allianz Umzug zu sein, die von ihnen verursachten Schäden nicht bezahlen zu wollen, indem sie auf unzählige Mails nicht antworten und das Ganze verschleppen. Nach einigen Wochen haben sie dann die Frechheit zu behaupten, dass die betreffenden Schäden gar nicht von ihnen seien und der Haus wolle sich nur auf Kosten anderer Reparaturen leisten.
Auf gar keinen Fall diese Firma beauftragen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alex Zgraggen
Alex Zgraggen kommentierte vor 6 Jahren

Dem kann ich leider nur beipflichten. Es ist jetzt fast ein Jahr vergangen und gemeldete Beschädigungen wurden nie bezahlt. Trotz mehrere Mails und Anrufe ist nichts passiert. Zudem unterschätzten die guten Leute das Umzugsvolumen (obwohl jemand vor Ort war um alles aufzuschreiben). Was zur Folge hatte, dass die Laster zu klein waren und einer 2-mal fahren musste. Kostete deshalb natürlich einiges mehr als in der Offerte angegeben war. Ich werde diese Firma garantiert niemals mehr beschäftigen !!

Beitrag kommentieren
Ammann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Montreux, 1 Bewertung

Mein Umzug war ein riesen Desaster. Sie waren zwar pünktlich vor Ort, aber dies war das einzig Positive. Für zwei heikle Gegenstände habe ich ein Umzugsunternehmern beigezogen, was sich als riesen Fehler entpuppte.

Diejenigen, welche vor Ort waren, waren so etwas von unprofessionell. Das Ledersofa wurde über den Bodengezogen, Füsse versucht zu entfernen (waren aber nicht gedacht dafür). Brandflecken wegen dem ziehen, lose Füsse. Dies konnte ich dann zum Glück über ein Polsterer reparieren lassen. Mein Kühlschrank, freistehende sondern Ausführung (Bosch Classic), wurde komplett zerstört. Ist jetzt unbrauchbar und stehet jetzt so in meiner Küche. Er weisst mehrere Beulen auf, Kratzer über alle Kanten und es lief eine nicht definierbare Flüssigkeit aus (Kühlflüssigkeit). Wie Sie dies hingekriegt haben - verstehe ich bis heute nicht.

Ebenfalls habe ich bis heute noch keine Reaktion dieser Firma erhalten. Obwohl mir versichert wurde, wir melden uns, die Schäden werden behoben. Die Männer vor Ort hatten noch die Frechheit zu sagen. Sei ja alles nicht so schlimm, nur paar Kratzer.

Heute geht das nächste Einschreiben raus, weil immer noch nichts geht.
Wenn ich diesmal wieder keine Reaktion erhalten, geht der Fall in die Rechtsabteilung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Allianzumzug.ch wird von Hostpoint AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 5529 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.48.101
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:24sexcam.ch (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch
  Allianz Umzug GmbH

Kriesbachstrasse 7
8304 Wallisellen
Land: Schweiz

  +41445150555

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.