Sie sind hier: Webwiki > autocomputerboerse.ch
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Autocomputerboerse.ch

Zu der Website Autocomputerboerse.ch wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gaudens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, Nidau, 1 Bewertung

Hallo Zusammen

Immer das gleiche Bild. Auch ich wurde kontaktiert und anschliessend erhielt ich eine Rechnung ohne einen Auftrag erteilt zu haben.

Wenn jemand rechtlich geben diese Firma vorgehen will ich bin auch dabei.
yvgaudens@gmx.de

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R.Pritsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

nach Anruf erhielt ich die Rechnung 98-CHF, mit der Kopie meines selbst eingestellten Inserates . Das 14 Tägige Rücktrittsrecht wurde nicht akzeptiert .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stehrenberger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Hallo zusammen
Anfangs Jahr 17 erhielt ich den ersten Telefonanruf, der zweite erhielt ich am 1.12.17, leider verstand der Herr am Telefon nicht, dass ich eine Offerte verlangte. Am 2.12.17 verschickten Sie eine Rechnung / Aufttragsbestätigung, mit einer Kopie von Auto Scout, mit meinen Bildern, die ich postwendend wieder retournierte, mit der Aufforderung, dies zu stornieren, da es sich um ein Missverständnis handelt und ich eine Offerte verlangte. Zwei Wochen später erhielt ich erneut ein Telefon, mit der Aufferorderung, ich müsse dies bezahlen, der Herr wurde sehr unfreundlich und frech. Also bitte meldet Euch ebenfalls bei mir unter d.stehrenberger@bluewin.ch, falls es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominik Kessler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Ich hab genau dasselbe Problem mit der acb. Unvollständige und falsche Angaben gemacht und trotz meiner Bitte, das Inserat zu löschen, weitergemacht. Mir haben sie soeben die letzte Mahnung mit Mahnkosten im Gesamtwert von 156.90 geschickt.
Ich als Opfer dieses Vorgehens möchte mich bei diesem Vorstoss auch beteiligen. Ebenso habe ich einen angehenden Anwalt auf meiner Seite.

dominik-kessler@bluewin.ch
079 711 02 37

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Sarmenstorf, 1 Bewertung

Hat telefonisch ein Angebot gemacht und das Fahrzeug ohne Vertragsabschluss inseriert und verrechnet. Die Bilder welche ACB verwendet hatte, waren aus meinem Auto*****24.ch Inserat und sind natürlich Urheberrechtlich geschützt (nach Rücksprache mit der Rechtsabteilung der Internetseite).

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Arnold
Arnold kommentierte vor 1 Jahr

ich hatte mit denen einen riesen drama, weil sie mir ein Angebot angeboten haben, und es selber nicht einhalten konnten

Beitrag kommentieren
Amelind
Amelind kommentierte vor 11 Monaten

Guten Tag zusammen

ICh habe genau das gleiche Problem, ich bin nun dabei rechtlich vorzugehen und es wäre eventuell sehr gut wenn wir uns zusammschliessen und gemeinsam gegen die ACB vorgehen würden. Freundliche Grüsse A.

Beitrag kommentieren
Mirko
Mirko kommentierte vor 10 Monaten

gerne bin ich dabei melden sie sich bei mir. mail@mirko-eberlein.de Mir wurde gesagt sie bieten das kostenlos in zusammenarbeit mit Auto Ricardo an. Heute kam die Rechnung.

Beitrag kommentieren
Robert Buck
Robert Buck kommentierte vor 9 Monaten

Sie dürfen sich auch gerne bei mir melden, es liegt der gleiche fall vor: robert.anton.buck@gmail.com

Beitrag kommentieren
Heinz Kraehenbuehl
Heinz Kraehenbuehl kommentierte vor 9 Monaten

Mir ist genau das gleiche passiert, darf ich fragen wie sie vorgegangen sind um die Rechnung nicht zu bezahlen.
Heinz.kraehenbuehl@ihg.com
079 956 46 06

Beitrag kommentieren
Emin Nuredini
Emin Nuredini kommentierte vor 9 Monaten

Ich bin auch dabei.
Melden unter emin6978@hotmail.com

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Wenig vertrauenswürdig! 21%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.