Sie sind hier: Webwiki > battenberg.ch
Bekanntheit:
(Platz # 39402)


Erfahrungen und Bewertungen zu Battenberg.ch

Zu der Website Battenberg.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Daria Rotkiff
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Nidau, 1 Bewertung

Man wird als Lernende in dieser Firma wortwörtlich als Nichtsnutz dargestellt. Bei Kundenaufträgen ist die Organisation = 0 und es werden viele Fehler dabei gemacht. Die Aufgaben sind langweillig und wenn man jemanden bei etwas anderem unterstützen möchte, wird man sofort verwarnt. Dabei sind über 80 % sehr oft tagsüber im Internet auf Chatseiten (inklusive mir), weil denen die Arbeiten zu blöd werden. Man wird von den Chefs nicht wahrgenommen und ständig dazu gebeten "nicht zu laut zu reden". Auch nur ein "Wie gehts?" zu einem Arbeitskollegen nebenan ist schon zu viel des Guten.

Man hat mich mal in einen kleinen Raum geschickt im Sommer 2015 und mich auf die Kleiderregeln aufmerksam gemacht, die bis 2015 nie von jemanden eingehalten wurden. Es hiesse, mit meinen Kleidern würde ich mich "der Gefahr aussetzen", aka. ich würde sexuell belästigt werden und sie würde dafür keine Haftung übernehmen . "Wir wollen Sie doch nur schützen", hiess es weiter. Wo sind wir denn hier bitte? Ich als Frau fühle mich äusserst diskriminiert von dieser Firma! Nach Austritt mit Diplom hat man keine guten Chancen in der Arbeitswelt. Eine Freundin von mir machte als Büroassistentin eine Lehre im BTB und hat nun keine Stelle gefunden, nicht einmal als Putzfrau, so berichtete sie mir!

Nicht weiterzuempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Battenberg.ch wird von METANET AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Die Website Battenberg.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.46.57.224
Server Betreiber: METANET AG
  Industrielle Fertigung

Südstrasse 55
2500 Biel

  032 3442522
  032 3419829

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.