Sie sind hier: Webwiki > brevag.ch

Brevag.ch - Brevag AG [Home] (1.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Brevag.ch
Bekanntheit:
(Platz # 254602)

Sprache: deutsch

Keywords: chemineeöfen wäschetrockner haushaltsgeräte brevag boiler heizungen


Erfahrungen und Bewertungen zu Brevag.ch

Zu der Website Brevag.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ayeben
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Leider habe ich den mündlichen Zusagen der Firma BREVAG AG Glauben geschenkt und wurde massivst übers Ohr gehauen.
Sie gehen soweit, dass sie sämtliche mündliche Aussagen dementieren um sich der Verantwortung zu entziehen. Sie haben ebenso keine Skrupel, einen unverschuldet und unerwartet mit einem Inkassobüro zu konfrontieren, nach monatelanger Hinhaltung in der gar nichts geschah und man immer wieder vertröstet wurde.
Deshalb, nur schriftlichen Aussagen/Zusagen/Mitteilungen dieser Firma Glauben schenken, wenn überhaupt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walther Priska
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Brevag gemacht. Die neue Heizung hat nur Probleme gemacht, beim letzten Service wurde die Heizung funktionsfähig hinterlassen. Nie mehr Brevag !

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renat
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Lausanne, 1 Bewertung

Ich habe vor einem Jahr einen teuren Pelletofen bei Brevag gekauft. Immer wieder kommt es zu Zündungsfehler und somit startet der Ofen nicht.
X mal kam ein sehr netter Servicemonteur. Leider konnte er das Problem nicht lösen. Im Januar wurde der Ofen ersetzt. Leider habe ich aber immer das gleiche Problem.
Ärgerlich daran ist, dass ich mein Chalet nur mit diesem Ofen heitze und somit habe ich trotz teurem Ofen ein kaltes Daheim.
Ich hoffe, dass das Problem irgendwann gelöst ist.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Ammann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Bern, 1 Bewertung

Wir haben bei der Firma Brevag einen teuren Schwedenofen gekauft. Schon beim Einbau gab es Probleme. Wäre nicht zufällig ein Baukran da gewesen, hätte der Ofen nicht über die Treppe getragen werden können (zu schwer) - uns war nichts gesagt worden.
Seit dem Einbau haben wir mehrmals gemeldet, dass die Innenraumluft belastet ist. Nach mehrmaligem Nachfragen kamen 2 Mitarbeiter vorbei, welche die Problematik bestätigten. Leider läuft seither seit Monaten nichts mehr. Schriftlich nimmt man von der Brevag nicht Stellung. Es wird - wenn dann erreichbar - nur über das Telefon beschwichtigt.... Mal sehen wie es weiter geht.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

j.hausin
j.hausin kommentierte vor 5 Jahren

Das ist auch meine Erfahrung mit der Firma. Kundendienst eine Katastrophe! Wir haben einen Pelletofen und hatten schon im 1. Winterhalbjahr Probleme wie 'keine Zündung', 'keine Pellet' etc. Zwischen den Festtagen irgendwann einen Rückruf erhalten. Monteur kam Anfang Januar und stellte den Ofen neu ein. Uns wurde ein Serviceabo empfohlen (Fr. 350.-) . Dieses Jahr erhielten wir eine RG über Fr. 420.- fürs Serviceabo, hab reklamiert aber wie immer nach dato 2 Wochen, keine Antwort, keine Stellungnahme.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Kaminbau Abgasleitungen und Neutankanlagen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Brevag.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /de/pro­duk­te/chemi­nee-und-pel­le­toefen
2. Ka­min­bau Ab­gasleitun­gen /de/pro­duk­te/ka­min­bau-ab­gasleitun­gen
3. Neutan­kan­la­gen /de/pro­duk­te/neutan­kan­la­gen
4. So­lar /de/pro­duk­te/solar
5. Öl- und Wärmepum­penhei­zun­gen /de/pro­duk­te/oel-und-waer­mepumpenhei­zun­gen-neu
6. Piz­zaöfen /de/pro­duk­te/piz­zaoefen
7. Onefi­re /de/pro­duk­te/aus­sengrills
8. Was­serenthärtungsan­la­gen /de/pro­duk­te/was­serenthaertungsan­la­ge
9. Pros­pek­te /de/pro­duk­te/pros­pek­te
10. Ser­vi­ce /de/ser­vi­ce

Relevante Themen für Brevag.ch

www.webwiki.ch umzug spedition schiffsreisen ostsee brevag haushaltsgerät brevag erfahrungen brevag bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Brevag.ch befindet sich in Bosingen, der Schweiz und wird betrieben von senseLAN GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 57 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Brevag.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/de/home" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.222.130.56
Server Betreiber: senseLAN GmbH
Anzahl Websites:58 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Swisshorse.ch (ein wenig bekannt), Raclette-suisse.ch (etwas bekannt), Der-fliegende-treuhänder.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:78% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:nothing
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.67 Sekunden (schneller als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/home
Dateigröße:53.39 KB (236 im Fließtext erkannte Wörter)
  Brevag AG

Murtenstrasse 32
3202 Frauenkappelen

  031 3022544
  031 3017464

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Bosingen
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Traumhaus.ch - Traum­haus - Das Schwei­zer Maga­zin für Pla­nen, Bauen ..

  • Architektur-technik.ch - Architek­tur-Technik - Die Schwei­zer Fachzeitschrift ..

  • Liechti-ag.ch - Haustechnik, Sa­nitär, Hei­zung - Liechti Haustechnik AG

  • Sanigroup.ch - Home - Sa­nig­roup GmbH

  • Heizung-direkt.ch - Hei­zung CH Schweiz Solaran­la­gen, Pum­pen, ..