Sie sind hier: Webwiki > buysnus.ch
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Buysnus.ch

Zu der Website Buysnus.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Reith bei Kitzbuehel, 1 Bewertung

Ich möchte mich hiermit bei dem außerordentlich freundlichem und hilfsbereiten Kundenservice von buysnus bedanken.
Abgesehen davon das an und für sich immer alles innerhalb kürzester Zeit (4 Tage) und auch genau so geliefert wie bestellt worden ist, und auch die Ware und Preise Top sind, ist leider meine letzte Lieferung mit der deutschen Post nicht angekommen. Was allerdings mein verschulden war da ich es unabgesichert verschicken hab lassen. Nachdem wir etwas gewartet haben und es leider nach einem Monat noch nicht da war. Wurde mir von buysnus ein Ersatzpaket inkl UPS Versand gesendet. Die Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Vielen Dank speziell an Helena für die Betreuung über die letzten Wochen.
Ihr werdet mich als Kundin für immer behalten.
Hab selten so einen menschlichen top Service erlebt. Hat mich sehr berührt, da es sich auch um eine nicht so kleine Summe gehandelt hat.
Danke und alles liebe aus Österreich. Anna

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Buysnus.ch wird von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK betrieben und befindet sich in Dublin, Irland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Buysnus.ch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:40.113.17.169
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.