Sie sind hier: Webwiki > crazy-corals.ch

Crazy-corals.ch - Meerwasser Aquaristik (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Crazy-corals.ch
Bekanntheit:
(Platz # 160644)

Sprache: deutsch

Bei uns finden Sie alles rund ums Thema Meerwasser Aquaristik.

Keywords: Meerwassershop Schweiz Korallen Tunze Sangokai Triton Nyos

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Crazy-corals.ch

Zu der Website Crazy-corals.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sinan Kilic
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich habe vor paar Monaten beim crazy corals in derendingen al prime LED gekauft die bis heute nicht funktioniert ich habe dafür fast 400.- CHF bezahlt ich habe Herrn hornböck mehrmals darauf aufmerksam gemacht und auch Sms geschrieben eine Hilfe oder Antwort habe ich bis jetzt keins bekommen.Fazit ich werde in Zukunft meine ware wo anders beziehen es gibt genug andere Aquarien Geschäfte in der Schweiz ich werde auch rechtliche Schritte einleiten müssen.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

K. Allemann
K. Allemann kommentierte vor 7 Jahren

Hallo Herr Kilic

ich habe die Geschichte welche Sie hier schildern auf der FB Seite von Crazy Corals verfolgt. Am Schluss kam aber alles anders als Sie hier das schildern, jedem wurde schnell klar wer hier eigentlich eine schlechte Bewertung erhalten sollte. aber Privatpersonen kann man ja nicht Bewerten...ausser hier, Daum gebe ich Ihnen hier nur einen Stern und ein Pfui. Menschen wie Sie sollten dieses wunderschöne Hobby nicht betreiben und vor allem Shop wie Crazy Corals nicht in den Dreck ziehen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Merkzettel, Konto Erstellen und Alle. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Crazy-corals.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Merkzet­tel /wish_list.php
2. Kon­to erstel­len /shop.php?do=CreateRe­gistree
3. Alle /
4. Er­weiter­te Su­che /ad­van­ced_search.php
5. Aqua­rien 136 /?cat=c121_Aqua­rien-Aqua­rien-121.html
6. Adap­ti­ve Reef /?cat=c350_Adap­ti­ve-Reef-Adap­ti­ve-Reef.html
7. Nyos /?cat=c284_NYOS-NYOS-284.html
8. Aqua Me­dic /?cat=c385_Aqua-Medic-Aqua-Medic-385.html
9. Aquariumab­de­ckung /?cat=c206_Aquariumab­de­ckung-Aquariumab­de­ckung.html
10. Red Sea Reefer /?cat=c126_Red-Sea-Reefer-Komplett-Aqua­rien.html

Technische Informationen

Der Webserver von Crazy-corals.ch befindet sich in der Schweiz und wird betrieben von hosttech GmbH. Es werden 42 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Crazy-corals.ch werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software Gambio bereitgestellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.101.157.96
Server Betreiber: hosttech GmbH
Anzahl Websites:43 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Security-cams.ch (etwas bekannt), Zoatec-tuningshop.ch (etwas bekannt), Mtsys.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Shop-Software:Gambio
Ladezeit: 0.52 Sekunden (schneller als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:405.65 KB (1571 im Fließtext erkannte Wörter)
  Crazy Corals

Lindenstrasse 19
4552 Derendingen
Land: Schweiz

  +41798805662

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Meerwassershop.ch - Meer­wasseraqua­ristik vom Feinsten!

  • Aquarium-store.ch - AQUARIUM-STORE - Schwei­zer Aqua­ristik On­li­nes­hop und ..

  • Zierfischcenter.ch - Home1

  • Aquasystems.ch - Aquasystems

  • Samoa-meerwasser.ch -