Sie sind hier: Webwiki > csbe.ch

Csbe.ch - Computerschule Bern AG CsBe (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Csbe.ch
Bekanntheit:
(Platz # 276162)

Sprache: deutsch

Keywords: dokument unbenanntes csbe


Erfahrungen und Bewertungen zu Csbe.ch

Zu der Website Csbe.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


mark
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Baldegg, 1 Bewertung

Ich habe mir die Schule angeschaut und auch besucht. Nebst dem Stolzen Preis, die man für die 2 Jahre bezahlt erhält man erstaunlich wenig Dienstleistung. Ein Freund von mir hat die Schule auch absolviert.
Er hat auch sehr viele schlechte Erfahrungen mit der Schule gemacht.
Ich habe eine andere Schule angefangen und sehr froh, dass ich mich gegen die CsBe entschieden habe. Meiner Meinung nach würde ich die Schule jedem abraten, doch wer es versuchen möchte kann es gerne probieren. ;)

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gashi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Uster, 1 Bewertung

Auf meine Anfrage, ob es Testlektionen gibt erhielt ich keine Antwort. Ich finde die Schule sehr teuer, rund 30000 Franken. Im Internet fand ich von Angestellten negative Berwertungen und die Vertragsbedingungen sind recht krass. In Zürich riet man mir davon ab.

Andere Schulen mit dem selben Angebot gefielen mir viel besser.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Csbe, Über Uns und Bestellung Informationsmaterial. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Csbe.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. CsBe /
2. Über uns /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/
3. Bestel­lung Infor­mationsmate­rial /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/bestel­lung-infor­mationsmate­rial/
4. An­mel­dung Infoan­lass Ba­sis­schul­jahr /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/an­mel­dung-infoan­lass-ba­sis­schul­jahr/
5. An­mel­dung Infoan­lass Infor­matike­rin EFZ /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/an­mel­dung-infoan­lass-infor­matike­refz/
6. An­mel­dung Infoan­lass CompTIA-Lehrgänge /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/an­mel­dung-infoan­lass-anp/
7. Or­ga­nig­ramm CsBe /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/or­ga­nig­ramm-csbe/
8. An­mel­dung Infoan­lass Infor­matike­rin für Berufsumstei­gen­de /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/an­mel­dung-infoan­lass-berufsumstei­ger/
9. Leit­bild CsBe /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/leit­bild-csbe/
10. Team /ict-aus­bil­dungszentrum-bern/mitar­beiter/

Relevante Themen für Csbe.ch

webspace kostenlos kredit csbe erfahrung csbe bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Csbe.ch wird von METANET AG betrieben und befindet sich in Neunkirch, der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 211 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Csbe.ch. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.74.153.187
Server Betreiber: METANET AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:31% der Websites sind deutsch, 15% der Websites sind französisch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Generator:SilverStripe - https://www.silverstripe.org
Ladezeit: 1.04 Sekunden (langsamer als 60 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:59.4 KB (598 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Neunkirch
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Elektrobue.ch - Starts­eite

  • Equitherapie.ch - Bien­ve­nue sur equit­hera­pie.ch

  • Kopp-bestattungen.ch - Willkom­men beim Bestat­ter des Vertrauens - Be­tat­tun­gen ..

  • Fantasy-corner.ch - Kin­derfestmo­de | Düben­dorf | Fan­tasy Cor­ner

  • Kw-immo.ch - FK Krähenbühl Lie­gen­schaften