Dansmoke.ch - E-Zigaretten mit Nikotin - DanSmoke (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Dansmo­ke.ch
Bekanntheit:
(Platz # 320'151)

DanSmokeTM ist eine ernsthafte Alternative zu normalen Zigaretten. Während die Menge an Nikotin in unseren Zigaretten die gleiche wie in normalen Zigaretten ist, sind sie komplett frei von schädlichen und krebsverursachenden Substanzen.

Keywords: DanSmoke® E-Zigarette E-Zigaretten mit Nikotin Bedeutend Billigere Aufhören mit dem Rauchen

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Dansmoke.ch

Zu der Website Dansmoke.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Elisabeth Wojnarski-Szynkiewicz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bekam von Dansmoke 3 nicht bestellte Pakete, die ich nach Belfast zurück geschickt habe und bekam Rechnungen und Mahnungen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Wirth
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Habe von Dansmoke diverse Lieferungen nicht erhalten wurde dennoch dafür gemahnt. Bezahlte Rechnungen berappte ich doppelt da sie trotz meiner Zahlungsnachweise diese ebenfalls mahnten. Habe in der Folge den Vertrag gekündigt. Die letzte Forderung der Inkassofirma übersteigt zwischenzeitlich den effektiv offenen Betrag um ein 20faches.

Werde juristische Schritte wegen Betrug und Nötigung einleiten müssen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rahimi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Wohlen, 1 Bewertung

Habe von Dan Smoke Ware im Wert von 80 SFr erhalten, die ich nicht bestellt habe und sie deshalb auch sofort wieder zurückgeschickt. Jetzt erhielt ich von Dan Smoke Mahnung.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
dileilamon
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Langenthal, 1 Bewertung

Ich habe bei DanSmoke im Februar 2014 gekündigt und die letzte Rechnung bezahlt.
Jetzt schickt mir DanSmoke mir Mahnungen mit Drohungen.
Was ich nicht akzeptiere.
Solche Firmen sollten mehr untersucht werden!
Ich will von dieser FIRMA nicht`s mehr wissen.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Dansmoke.ch

neueste bewertungen nachhilfe winterthur erfahrungen über dansmoke e zigaretten dansmoke kaufen dansmoke erfahrungen uhd mahnungen dansmoke erfahrungen casio kinderuhren Ist Dansmoke eine Betrügerfirma Bewertungen dansmoke

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 23.227.38.64 von Dansmoke.ch wird von Shopify betrieben und befindet sich in Ottawa, Kanada. Der Webserver betreibt mindestens 200 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.227.38.64
Server Betreiber:Shopify
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sbsag.ch (gut bekannt), Packeasy.ch (bekannt), Biolenz.ch (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 15% der Websites sind englisch, 13% der Websites sind französisch, 3% der Websites sind italienisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Kanada, Ottawa
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.