Sie sind hier: Webwiki > dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch

Dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch - Dauerhafte Haarentfernung Luzern (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch
Bekanntheit:
(Platz # 51421)

Sprache: deutsch

Schluss mit Rasieren und Hautirritationen dank einer dauerhaften Haarentfernung Wer wünscht sie sich nicht? Schöne, glatte, zarte, ebenmässige Haut … Sogar die alten Ägypter hantierten schon mit Pasten herum, die sie ähnlich dem heutigen Waxing, zur Haarentfernung nutzten und Cleopatra badete sich den Legenden nach in Milch um ihre Haut geschmeidig und jung zu halten. Diese Mode hat sich bis heute gehalten. Wir rasieren, epilieren, zupfen, wachsen und sugarn, was das Zeug hält. Ein zufriedenstellendes Ergebnis kommt an Achseln, Bikini- und Intimzone, Beinen, Brust, Bauch und Rücken allerdings nie heraus. Tagtäglich hören wir Sätze wie: «Nach der Rasur sieht man immer noch schwarze Punkte, die sich am nächsten Tag schon wieder zu Stoppeln bilden.» oder «Nach dem Epilieren/Waxing ist die Haut zwar länger glatt als beim Rasieren, aber dafür wachsen die Haare ein und die Haut sieht ungepflegt und verpickelt aus.» «Ich schäme mich wegen meiner Haare!» oder «Ständig fehlt es mir wegen meiner Körperbehaarung an Spontanität und Selbstbewusstsein.»

Website:
https://dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch/

Address :
Maihofstrasse 1, Luzern 6004

Phone Number:
+41 41 420 42 26

Business Hours:
Tue - Fri 10:00 am - 7:00 pm
Saturday 10:00 am – 4:00 pm

Kategorie: Lokales


Erfahrungen und Bewertungen zu Dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Inhalte und Keywords

(c) Dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Dauerhafte Haarentfernung Luzern" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Faq, Haarentfernung und Anfahrt. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Dauer­hafte Haa­rentfer­nung Lu­zern https://dauer­hafte-haa­rentfer­nung-luzern.ch
2. Faq /#FAQ
3. Haa­rentfer­nung /#Haa­rentfer­nung
4. Anfahrt /#Anfahrt
5. An­wen­dungsberei­che /#An­wen­dungsberei­che

Technische Informationen

Der Webserver von Dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch wird von netcup GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Dauerhafte-haarentfernung-luzern.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.5.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.38.245.37
Server Betreiber: netcup GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 1.26 Sekunden (langsamer als 67 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:120.8 KB (1145 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!