Sie sind hier: Webwiki > firstcare.ch

Firstcare.ch - Nothelferkurse für Führerschein, Roller, Firmen und Kinder (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Firstcare.ch
Bekanntheit:
(Platz # 309507)

Sprache: deutsch

Wir sind eine Nothilfeschule, die Nothelferkurse für Roller- & Auto-Führerschein anbietet. Alle Kurse sind von der ResQ Zertifizierungsstelle zertifiziert.

Keywords: führerschein roller kinder nothelferkurse firmen nothelferkurs


Erfahrungen und Bewertungen zu Firstcare.ch

Zu der Website Firstcare.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Chris Chakra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Die Nothilfeschule kann ich nicht empfehlen. Sie bieten meiner Meinung nach absichtlich zu viele Kurse an um dann mal einen Kurs voll zu bringen. Ich habe mich für einen Kurs in Wattwil angemeldet, der wurde auf Grund zu wenig Teilnehmern abgesagt, dann wurde mir angeboten ich könne den Kurs in St. Gallen machen. Ok dann haben ich mich für St Gallen angemeldet, ich fuhr also nach St. Gallen. Dort angekommen rief ich dort an, mit dem Hintergrund zu fragen ob ich einen Block und Stift mitbringen muss. Dann wurde mir gesagt dass man mich vergessen hätte zu informieren, der Kurs falle wegen zu wenig Anmeldungen aus. Nun stand ich dort in St. Gallen. Ich hatte mir einen Übernachtung organisiert das ich am Abend nicht mehr nach hause fahren muss und dann am Morgen wieder in St Gallen sein zu müssen. Nun wurde mir angeboten ich könne doch nach Sargans kommen, dort finde ein Kurs statt. Man hat mir sogar angeboten mich zu holen und wieder zurück zu bringen. Dann erneut ein Telefon, Sie würden sich verspäten und wir kämen dann einfach 10-15 Minuten zu spät an den Kurs. Sorry ich bin im Leben noch nie zu spät gekommen und dann soll ich nach dem Hin und Her auch noch zu spät in den Kurs nach Sargans? Nein das war nichts für mich, ich sagte dann ab. Mir sind Kosten entstanden weil man dort seine Arbeit nicht richtig macht. Ich versuchte dann weitere male in Wattwil einen Kurs zu besuchen, was wegen zu wenigen Teilnehmern unmöglich erschien. Ich hätte sogar den Kurs Gratis machen können, weil so viel schief gelaufen ist. Gratis ist gut und schön nur konnte ich ja keinen Kurs in Wattwil besuchen. Dann wird da mal per Telefon, mal per SMS und mal per Mail kommuniziert. Mir wurde sogar angeboten die Spesen zu bezahlen, die ich gehabt habe. Ich machte den Kurs dann nach Monate langem Hin und Her bei den Samaritern in Wattwil (sehr zu empfehlen, die arbeiten sehr professionell). Und fand es am einfachsten statt der Spesenbelege die Quittung des Nothelferkurses bei den Samaritern einzusenden, aber die wollte man dann nicht bezahlen obwohl es günstiger für sie gewesen wäre. Und meiner Meinung nach, wäre noch ein Lerneffekt dabei gewesen. Nun ja soviel zu meinen Erfahrungen mit der First Care. Ich kann nur abraten den NHK dort zu machen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Firstcare.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Das Team und Nothelferkurse. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Firstcare.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns/
2. Das Team /das-team-firstca­re-not­hilfeschu­le/
3. Not­helferkur­se /not­helferkur­se/
4. Notfälle bei Klein­kin­dern /notfael­le-bei-klein­kin­dern/
5. BLS-AED Kur­se /bls-aed-kurse/
6. Fir­menkur­se /fir­menkur­se/
7. Ak­tuel­le Kur­se /kurse/
8. Weiter zum In­halt /#con­tent
9. Not­helferkur­se /kurse?cat=not­helfer
10. Kin­dernothilfe­kur­se /kurse?cat=kin­dernot­hilfe

Technische Informationen

Der Webserver von Firstcare.ch befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 40 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Firstcare.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.46.102
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:41 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Emmi-food-service.ch (mittel bekannt), Vzls.ch (ein wenig bekannt), Mieterschutz-kuendigung-nachmieter.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.72 Sekunden (langsamer als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:44.69 KB (646 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rolf Schmid

Kobelstr. 23
9442 Berneck

  071 7444545

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vzb.ch - Ver­kehrsausbil­dungs-Zentrum Biel-See­land VZB | ..

  • Drive3.ch - DRIVE3 Fahrschul­cen­ter in Lan­genthal - Dri­ve 3 ..

  • Scooty.ch - Busi­ness Card

  • Moto-sommer.ch - Pe­ter Som­mer 2-Rad-Sport AG - Moto­rad, Hon­da, Arai ..

  • Pengs.ch - Peng.li