Sie sind hier: Webwiki > homecorner.ch
Bekanntheit:
(Platz # 135794)


Erfahrungen und Bewertungen zu Homecorner.ch

Zu der Website Homecorner.ch wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sandra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Lucerne, 1 Bewertung

Ich warte noch heute auf meine Rückvergütung. Die Ware wurde defekt und erst nach 14 Tagen geliefert. Die Firma ist nur per Email erreichbar, wenn überhaupt. Sehr unseriöses Unternehmen. Von einer Bestellung rate ich ab.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

ich kann von einer bestellung nur abraten! ich habe meine bestellte & vorausbezahlte ware auch nach 2 monaten immer noch nicht erhalten! kontakt ist nur per e-mail möglich aber leider erhält man gar keine oder nur nach langer wartezeit mit mehrmaligem nachfragen eine antwort. sehr unseriös und sehr schlechter kundenservice! leider nicht zu empfehlen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Wetzikon, 1 Bewertung

Kann mich den Vorgängern nur anschliessend. Das Produkt ist zwar nach 12 Arbeitstagen (statt 3-7) angekommen, jedoch mit Mängeln. Meine Frage zum Produkt wurde erst nach einer Woche, die Frage bezüglich den Mängeln noch immer nicht beantwortet (die Telefonnummer auf der Homepage ist ungültig!). Zum Glück habe ich Bezahlung per Rechnung gewählt!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sibylle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Lucerne, 1 Bewertung

Habe auch vor 2 Wochen was bestellt und bis heute nicht erhalten, obwohl Lieferfirst mit 3-5 Tagen angegeben wurde!
Auch keine Antwort auf Emails erhalten und auch keine Telefonnummer zu finden um homecorner.ch zu erreichen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
chriwehr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Baden, 1 Bewertung

Kann mich hier nur anschliessen: Ware bezahlt nach 5 Wochen noch nichtst erhalten , x-mail gesandt=>keine Antwort; schliesslich wurde die falsche Ware geliefert; x-mail gesandt =>Funkstille bei Homecorner => unseriöse Firma, ich rate von einem Kauf ab !

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benno
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Horgen, 1 Bewertung

Habe vor 2 Wochen etwas Kleineres bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl ich mit Vorauskasse bezahlt habe. Auch nach 3 e-Mails an homecorner.ch habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Das sieht SEHR SUSPEKT aus! Aufgrund dieser Handhabung kann ich diesen Provider NICHT EMPFEHLEN. Musste bereits mit Betreibung drohen, aber auch das interessiert scheinbar niemanden.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Malheiro
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Uster, 3 Bewertungen

Habe dort bestellt und bin zufrieden. Meine Frage wurde auch schnell per E-Mail beantwortet. Kann ich daher nur empfehlen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Homecorner.ch

wimpern umzugsspedition testing solitärringe kostenrechner solaranlage https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F erlebnis blitzkredit autoversicherungen

Technische Informationen

Der Webserver von Homecorner.ch befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Team Internet AG. Der Webserver betreibt mindestens 267 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.177.50
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gleis13.ch (etwas bekannt), Anthra.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:73% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.