Sie sind hier: Webwiki > ig-beauceron.ch
Bekanntheit:
(Platz # 255540)


Erfahrungen und Bewertungen zu Ig-beauceron.ch

Zu der Website Ig-beauceron.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Edward George Powell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Baden, 1 Bewertung

Ein grosses Lob an die Gründer dieser Webseite!
Endlich erhalten die misshandelten Hunde eine Lobby. Was in den Hundeclubs abgeht, ist oft reinste Tierquälerei und bei den Stammbäumen wird nicht selten betrogen und beim Training geschlagen und eingeschüchtert. Das alles wird dann auch noch von den Zuchtkommissionen tolleriert, vertuscht oder sogar gefördert.
Gute Homepage, guter Verein und guter Sinn und Zweck! Ich habe Mitgliedschaft beantragt.

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enrico Pola
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Baden, 2 Bewertungen

Die IG Beauceron war als Verein vor allem darauf bedacht, illegale und widerwätige Machenschaften in schweizerischen Rassehundeklubs, insbesondere im Schweizerischen Klub der Beauceron-Freunde (SKBF), aufzudecken und zu veröffentlichen.
Inzwischen hat die IG Beauceron diese Anstrengungen aufgrund der diesbezüglich massiven Inanspruchnahme sowie wegen der bedauernswerten Aussichtslosigkeit eingestellt.

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathrin H.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Estavayer-le-Lac, 1 Bewertung

Wollte mich bei dem Verein anmelden. Aber es scheint alles geheim zu sein. Es ist kein Name vom Vorstand zu finden, nicht einmal ein Telefonnummer.
Ist für mich überhaupt nicht vertrauenswürdig

10 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Enrico Pola
Enrico Pola kommentierte vor 6 Jahren

Als du dich anmelden wolltest, war die Homepage der IG Beauceron erst im Aufbau. Deshalb fehlten freilich diverse Angaben und viele weitere Elemente.
Dies hat nichts suspektes an sich - die Website wurde lediglich etwas verfrüht online gestellt.
Später haben wir uns dann entschieden, dieses Projekt nicht weiter zu verfolgen.

Beitrag kommentieren
Angelo Steccanella
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, St. Gallen, 1 Bewertung

Die Informationen auf dieser Webseite sind falsch. Die sogenannten Richtigstellungen stammen von einem, wegen seiner Kompetenzüberschreitungen von der Generalversammlung abgewählten Präsidenten, der nicht mehr Mitglied im SKBF ist, trotzdem nennt er sich noch Präsident. Auch der Betreiber der Webseite ist nicht mehr Mitglied im SKBF.

11 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fabian Räber
Fabian Räber kommentierte vor 9 Jahren

Einfach ein weiterer Teil Unwahrheiten welche durch Angelo Steccanella verbreitet werden. Ein echt guter Redner aber schlechter Leugner..... Alle Infos und Meldungen auf IG-Beauceron entsprechen der Wahrheit und können belegt werden.

Beitrag kommentieren
Franco Steccanella
Franco Steccanella kommentierte vor 9 Jahren

Was A.Steccanella schreibt entspricht den Tatsachen.
Was Fabian Räber schreibt sind Behauptungen und Wasser auf die Mühlen der IG Beauceron.
Weiter Behauptungen auf der Homepage sind überfällig (s.Datum) und alter Schnee.
Diese sollten gelegentlich aus der Page entfernt werden.
mfG. Franco Steccanella, Ehrenpräsident des Schweizerischen Klubs der Beauceronfreunde

Beitrag kommentieren
Enrico Pola
Enrico Pola kommentierte vor 6 Jahren

Sämtliche Darstellungen der IG Beauceron entsprechen vollumfänglich der Wahrheit und den Tatsachen. Sie erheben absolut keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber sie sind aktenkundig und können allesamt stichhaltig nachgewiesen und bezeugt werden.
Nebst anderem hatte mich Angelo Steccanella damals - ich war noch amtierender und vom SKBF einstimmig gewählter Zentralpräsident - vorsätzlich, statutenwidrig und auf hinterhältigste Art und Weise geputscht. Er, seine Vasallen und viele SKBF-Mitglieder wissen das ganz genau, trotzdem streiten sie es selbstverständlich nach wie vor ab.
Nun, inzwischen trage ich es ihnen nicht mehr nach, vielmehr wollte ich dies jetzt noch klären.

Beitrag kommentieren
Enrico Pola
Enrico Pola kommentierte vor 6 Jahren

Und dir, Franco, bleibt natürlich nichts anderes übrig, als deinem Sohn beizustehen und ihn zu protegieren. Dies ändert aber rein gar nichts an den von der IG Beauceron veröffentlichten Tatsachen, welche wohlverstanden nur einen kleinen Bruchteil dessen aufzeigen, was sich dein Sohn damals mit Unterstützung einiger Vasallen alles an rechtswidrigen und niederträchtigen Abscheulichkeiten geleistet hat.
Aber wie die Hompage der IG Beauceron, ist dies alles Schnee von gestern - ihr müsst selber mit euren Gewissen ins Reine kommen.
Nebenbei gefragt, wie kannst du dich als Ehrenpräsident ausgeben, wenn dieser Titel bzw. diese Mitgliedsform in den Statuten des SKBF gar nicht vorgesehen ist und auch nie war?

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Ig-beauceron.ch

warwick genf testing sofas neueste bewertungen laseroperationen kreditberechnung https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F einladungskarte hochzeit

Technische Informationen

Der Webserver von Ig-beauceron.ch wird von hosttech GmbH betrieben und befindet sich in der Schweiz. Auf diesem Webserver werden weitere 74 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.101.158.97
Server Betreiber: hosttech GmbH
Anzahl Websites:75 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Watterfaescht.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.