Sie sind hier: Webwiki > massage-silvia.ch
Bekanntheit:
(Platz # 103628)


Erfahrungen und Bewertungen zu Massage-silvia.ch

Zu der Website Massage-silvia.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gerhard Stampfli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Auf der Website von massage-silvia.ch findet man ein reiches Angebot für jede
Lebenslage. Ich kenne Frau Silvia Saccomanno schon seit längerer Zeit und bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert von Ihrer Arbeit. Welches Angebot ich auch immer in Anspruch nehme, bin ich nach Ihrer Massage jedes Mal wie neu geboren. Ich kann massage-silvia.ch aufs Beste empfehlen und würde den fünf Sternen gerne noch einen sechsten hinzufügen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.239.221.71 von Massage-silvia.ch wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Stuttgart, Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3709 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.239.221.71
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aikido-langenthal.ch (etwas bekannt), Allianz-toggenburg.ch (etwas bekannt), Aare-parking.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch, 9% der Websites sind englisch
  ärztl.dipl.Masseurin EMR & EGK krankenkassenanerkannt .

Waldeggstrasse 38
3097 Liebefeld

  031 9722313

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Stuttgart
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.