Sie sind hier: Webwiki > msd-automobile.ch

Msd-automobile.ch - MSD Automobile Moosseedorf (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Msd-automobile.ch
Bekanntheit:
(Platz # 231806)

Sprache: deutsch

MSD Automobile GmbH, Seedorffeldstrasse 1, CH - 3302 Moosseedorf, Bern / Schweiz, Telefon +41 (0) 31 859 24 88, Telefax +41 (0) 31 859 24 89

Keywords: Msd Automobile Auto Autoscout Occasionen Neuwagen Mosseedorf


Erfahrungen und Bewertungen zu Msd-automobile.ch

Zu der Website Msd-automobile.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eidgenoss
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Unterentfelden, 1 Bewertung

ich hatte im internet mein nach ein auto gesucht und es stand bei msd automobile zum verkauf. habe den Verkäufer angerufen und fuhr dort hin. der Verkäufer konnte kein wort deutsch, aber mich interessierte das auto. ich durfte auch probefahrt machen und wollte dass der Verkäufer auch mitkommt weil ich mich in dieser Ortschaft nicht auskenne. während der probefahrt zeigte mir der Verkäufer die Ausstattung vom Fahrzeug wie z.b. den cd-wechsler im handschuhfach, die zwei navigations-cd und den im mittleren fach integrierten Handy. der bordcomputer hatte eine andere sprache und ich verstand nichts von den Meldungen. habe es dem Verkäufer gesagt, er sagte das alles wird gemacht und ich solle mich nur ums fahren kümmern. auch die leuchtende srs-lampe sollte gemacht werden. nach der probefahrt habe ich das Fahrzeug gekauft und der Kaufvertrag wurde auch unterschrieben. ich bekam den üblichen garantie auf Motor und getriebe bis max. drei Monate oder 5000km. da ich es ab frischer mfk wollte musste ich warten. der Verkäufer sagte ich bekomme das Fahrzeug in fünf tagen mit all die mängel behoben und frischer mfk. der erste mfk klappte nicht und mir wurde da kein bescheid gegeben, ich bekam das Fahrzeug zwei Wochen später. als ich das fahrezug entgegen nahm und bar zahlte fuhr ich auch los. keine 10 Minuten im neu gekauften auto und schon leuchtete die srs lampe. da wurde ich misstrauisch und schaute sofort ob das Autotelefon da ist. das Autotelefon und die navigations-cd wurden aus dem Fahrzeug entnommen! ich rief den Verkäufer an und er sagte ich solle retour kommen. er sagte er wird das abklären und wird mir bescheid geben und ich fuhr geärgert nach hause. zwei tage später merkte ich komische Geräusche aus dem Motor und ein blick unter der haube konnte ich nichts feststellen. also fuhr ich in mein vertrauensgarage und er schaute nach. kompressorrad machte lärm und da wurde eine menge mit schmierspray gespritzt damit man paar tage den lärm nicht hören kann. ich telefonierte mit dem Verkäufer und der wollte nichts wissen vom fehlende Zubehör und den defekt am kompressor. er hatte mich am defekt vom Fahrzeug nicht informiert. kurze zeit später hatte ich noch Probleme mit der automatikgetiebe und das fahrezg musste aufgeladen werden. ich schaltete mein Anwalt ein und er hat die garage schriftlich kontaktiert und die auf fehlendes Autozubehör und den getriebeschaden gemeldet und den Kaufvertrag rückgangig zu machem. die Verkäufer antworteten zwei Wochen später und nicht zu mein Awalt, der Brief kam zu mir. da stand sie wissen nicht vom fehlende Autozubehör und zur getriebeschaden meinten sie, als wir ihnen das auto verkauft hatten war alles in Ordnung und sie übernehmen nichts!
ich blieb auf all die kosten sitzen und bekam eine dauerbaustelle...

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Auto Occasionen, Auto Suchen und Auto Occasionen. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Msd-automobile.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Auto Occasio­nen /index.php?option=com_wrap­per&Itemid=113
2. Auto su­chen /index.php?option=com_wrap­per&Itemid=116
3. Auto Occasio­nen /index.php?option=com_wrap­per&Itemid=115

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.243.197.116 von Msd-automobile.ch wird von Bluewin betrieben und befindet sich in Onex, der Schweiz. Der Webserver betreibt mindestens 236 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Gentoo (Linux) läuft. Als Content Management System kommt die Software Joomla! zum Einsatz. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.243.197.116
Server Betreiber: Bluewin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bsvbaden.ch (etwas bekannt), Katjastuppia.ch (etwas bekannt), Aargauernotar.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Betriebssystem: Gentoo (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.3.29
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:6.73 KB (35 im Fließtext erkannte Wörter)
  MSD Automobile GmbH

Seedorffeldstrasse 1
3302 Moosseedorf

  031 8592488
  031 8592489

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz, Onex
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aymans-automobile.ch - Ay­man's Automobi­le GmbH - An­kauf & Ver­kauf al­ler ..

  • Bruecklmeier.ch - Brücklmeier Automobi­le – Spritzwerk & Car­ros­se­rie GmbH

  • Gratis-autoinserate.ch - Auto In­sera­te - Auto Occa­sion kaufen Schweiz

  • Autos-occasionen.ch - Web Ser­ver's Default Page

  • Autosoccasionen.ch - Web Ser­ver's Default Page