Sie sind hier: Webwiki > oligopol.ch

Oligopol.ch - Home - Firma (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Oligopol.ch
Bekanntheit:
(Platz # 205404)

Sprache: deutsch

Keywords: News Ticker Oligopol Gmbh

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Oligopol.ch

Zu der Website Oligopol.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


J. Schellenberg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung


Mir wurde ohne irgendwelche Vorkenntniss dieser Firma 40 CHF auf der Kreditkarte! verrechnet (ich verwende meine Kreditkarte höchstens 2x im Jahr, und dann weiss ich auch wofür ich bezahlt habe).

Nach mehrmaliger fehlgeschlagener Versuche der Kontaktaufnahme (am Telefon nimmt nie jemand ab und auf meine E-Mails wurde nicht reagiert) habe ich mich beschlossen dieser Firma die Bewertung zu geben die sie verdient.

Äusserst dubios, riecht starkt nach...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Edv Schulung, Storage und Security. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Oligopol.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. EDV Schu­lung /de/schu­lung-for­ward.html
2. Stora­ge /de/stora­ge.html
3. Secu­rity /de/secu­rity.html
4. Netzwerk /de/netzwerk.html
5. Syste­me /de/syste­me.html
6. Un­se­re Partner /de/partner.html
7. Team­vie­wer /de/o­ver­view_tem­vie­wer.html
8. Ba­ckup /de/bdrive_ser­vi­ces.html
9. Events­yste­me /de/eventmana­ger.html
10. Broschüre WLAN /de/blaet­ter­kata­log_WLAN.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 149.126.6.13 von Oligopol.ch wird von cyon GmbH betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 213 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Mit Hilfe der Programmiersprache PHP wurden die Webseiten von Oligopol.ch erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Contao genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/de/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.126.6.13
Server Betreiber: cyon GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ref-sg.ch (bekannt), Drehundangel.ch (bekannt), Swissfaustball.ch (mittel bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Software Plattform:PHP
Cms-Software:Contao
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:34.39 KB (381 im Fließtext erkannte Wörter)
  Oligopol GmbH

Feldmoosstrasse 12
8853 Lachen SZ

  055 4408373

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tuefflueger.ch - Www.tuefflue­ger.ch

  • Srf.ch - Schwei­zer Ra­dio und Fernse­hen (SRF)

  • Raiffeisen.ch - Raiffei­sen Schweiz

  • Svit.ch - SVIT Schweiz

  • Nzz.ch - NZZ - Neue Zürcher Zeitung | Ak­tuel­le News, ..