Sie sind hier: Webwiki > omniclean24.ch
Bekanntheit:
(Platz # 119075)

Keywords: omniclean24 unterhaltsreinigung start umzugsreinigung baureinigung powered


Erfahrungen und Bewertungen zu Omniclean24.ch

Zu der Website Omniclean24.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hermanns
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Bernex, 1 Bewertung

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!! Samstag morgen kam die Firma ca 30 Minuten zu späht. Wir haben den Schlüssel für die Wohnung überreicht und verblieben damit, dass die Firma sich telefonisch meldet nach der Reinigung, sie schickten 2 Reinigungsleute und versicherten uns in 5 Stunden fertig zu sein. Um 17.00 Uhr haben wir immer noch keine Meldung erhalten, darauf hin haben wir von uns aus angerufen und nachgefragt, sie meinten es wäre alles in Ordnung es hätte etwas länger gedauert wegen den Storen, dies ändere aber nichts an dem offerierten Preis. Am folgenden Sonntag Abend, sind wir in die alte Wohnung gegangen und uns hat fast der Schlag getroffen, von Reinigung war da nichts zu sehen im Gegenteil, es sah katastrophal aus in der Wohnung, der Boden war verklebt und hatte weisse Flecken (das war vorher noch nicht) die Haare im Abguss, Zigarettenstummel (von den Putzleuten) in der Regenrinne, Zahnpasta am Wasserhahn, dicke Staubschichten auf den Kästen und unter der Spühle.Wir waren so schockiert, dass wir die Firma sofort kommen liessen um dies in Ordnung zu bringen. Wir zeigten alle Dinge mit dem Foto auf und sie versicherten uns dass sie das in Ordnung bringen werden, wir wollten etwas essen gehen und anschliessend nochmal in die Wohnung zur Nachbesprechung da ruft uns die Firma an nach einer Stunde mit dem Kommentar sie wären fertig geworden, leider müsse man den ganzen Steinboden neu machen lassen weil der nicht schmutzig (fleckig) sondern kaputt wäre und nicht mehr zu reinigen wäre (der Boden ist 4 Jahre alt… Neubauwohnung, Erstbezug Mai 2013) Auf die Bitte hin dass sie kurz warten sollen weil wir uns ein Bild von der Nachreinigung machen wollten, brachen sie das Gespräch ab und sagten sie können nicht warten und müssen dringend weg. Wir wollten unsere Schlüssel zurück, denn unser Vertrauen war gebrochen…. Sie versicherten uns, zum Abgabetermin (Montag 31. Juli - 8 Uhr Morgens) zu erscheinen und dann den Schlüssel mitzubringen. Als wir die Wohnung wieder sahen war einfach nichts gemacht. Gar nichts, ausser noch mehr Zigarettenstummel auf dem Balkon. Mein Mann und ich putzen die Wohnung (vorallem den Boden) noch bis 23.00 Uhr Nachts, am nächsten Tag war ich um 5 Uhr in der Wohnung und putzte die gut sichtbaren Verschmutzungen noch weg. Bei der Abgabe verspätete sich die Firma schon wieder um 40 Minuten. Dabei hat unser damaliger Vermieter diverse Verschmutzungen noch entdeckt, die dann noch nachgereinigt werden sollten. Da wir die Schlüsselübergabe gemacht hatten, und deshalb keinen Zutritt mehr erhielten in die Wohnung, haben wir nur noch auf Rückmeldung von der Firma gewartet ob die Nachreinigung geklappt hätte. Dies wurde per SMS bestätigt. Am 1.08.17 ist die neue Mieterin in die Wohnung und schickte mir schon wieder Bilder von diversen Ecken und Kanten die noch stark verschmutzt waren, meine Geduld war zu Ende.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Angebot und Umzugsreinigung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Omniclean24.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. über uns /ueber-uns/
2. An­ge­bot /dienstleistun­gen/
3. Um­zugsreini­gung /um­zugsreini­gung/
4. Un­ter­halts­reini­gung /un­ter­halts­reini­gung/
5. Gebäudereini­gung /gebaeudereini­gung/
6. Baureini­gung /baureini­gung/
7. Fenster­reini­gung /fenster­reini­gung/
8. Fas­saden­reini­gung /fas­saden­reini­gung/
9. Tatortreini­gung /tatortreini­gung/
10. Haus­war­tung /haus­war­tung/

Technische Informationen

Der Webserver von Omniclean24.ch befindet sich in der Nähe der Stadt Neunkirch, der Schweiz und wird betrieben von METANET AG. Der Webserver betreibt mindestens 673 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Omniclean24.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.74.147.33
Server Betreiber: METANET AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bistum-basel.ch (bekannt), Alpinlift.ch (etwas bekannt), Babox.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
Dateigröße:0.52 KB (10 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz, Neunkirch
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bestclean4you.ch - BestClean4You

  • Universal-reinigung.ch - Uni­ver­sal Reini­gung, Mustafi GmbH, Haus­war­tung, ..

  • Ax-clean.ch - Reini­gungsfir­ma in Zürich & Aar­gau für top Reini­gun­gen

  • Reinigung-offerten.ch - Putzfir­ma Schweiz: Nur 3min Aufwand für bis zu 5 ..

  • Heim-service.ch - Heim-Ser­vi­ce - Handwer­ker in Bern Frei­burg So­lot­hurn