Sie sind hier: Webwiki > pc-ostschweiz.ch
Bekanntheit:
(Platz # 249836)


Erfahrungen und Bewertungen zu Pc-ostschweiz.ch

Zu der Website Pc-ostschweiz.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Aria Nania
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Defekte Artikel werden nicht ersetzt
Elektrische Zahnbürste mit 2 Handteilen bestellt. EinHhandteil Defekt. Auf eigene Kosten eingeschickt, kam nach ewigem Warten 6-7Wochen wieder defekt retour. Wollte Artikel ersetzt oder retournieren, leider muss ich ihn erneut auf eigene Kosten einsenden.
Laut Bewertungen scheint es gang und gebe zu sein, die Artikel defekt zu versenden. Schweinerei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Stock
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Seite total überflüssig weil nicht funktioniert!!!!
Access denied
Error code 1020
You do not have access to www.pc-ostschweiz.ch.

The site owner may have set restrictions that prevent you from accessing the site.
Für was einen Newsletter und tolle Angebote wenn man nicht auf die Seite kommt und keine Gelegenheit hat etwas zu bestellen. Und das Problem ist nicht neu, habe ich schon wiederholt gehabt!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
soyamdes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Lausanne, 1 Bewertung

Kann nur zustimmen. Miserabler service. Nie wieder...

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Da Silva Marcel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Rothenburg, 1 Bewertung

Hatte eine Körperwaage gekauft war auch alles in Ordnung. Hatte den Betrag bezahlt, jedoch bekomme ich Mahnungen und Inkasso Androhungen. Habe mich mehrmals per Mail gemeldet jedoch keine Antwort bekommen. Dieses Verhalten von PC- Ostschweiz ist das letzte und führt zu Ärger.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Pc-ostschweiz.ch

pcp.ch and betrug pc-ostschweiz.ch erfahrungen pc ostschweiz erfahrungen pc ostschweiz erfahrung pc ostschweiz kobo aura h2o preis erfahrungen mit pc ostschweiz PC Ostschweiz Schlechte Erfahrung Bewertungen zu PC Ostschweiz

Technische Informationen

Der Webserver von Pc-ostschweiz.ch wird von Hostpoint AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 5525 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.48.101
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:24sexcam.ch (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch
  PCP.CH AG

Ernst-Müller-Strasse 8
8207 Schaffhausen

  052 5603100

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.