Sie sind hier: Webwiki > petsitting24.ch

Petsitting24.ch - Preiswerte Hundesitter, Katzensitter, Tierbetreuer - Petsitting24 (3.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Petsitting24.ch
Bekanntheit:
(Platz # 35824)

Sprache: deutsch

Tierbetreuung gesucht? Finden Sie zuverlässige Hundespazierer, Katzensitter und andere Tierbetreuer. ✓Günstig ✓Tausende zufriedene Kunden ✓Schweizer Dienst

Keywords: petsitting24 tierbetreuung hundesitter tiersitter hundebetreuung führende

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Petsitting24.ch

Zu der Website Petsitting24.ch wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dani Katzen-Berger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweden, 1 Bewertung

!Achtung Kosten!: es wird suggeriert, dass der Service kostenlos angeboten wird. Schreibt man einen Job aus und melden sich Interessenten, geht es nicht mehr weiter, ohne mindestens 40 Franken für 1 Monat zu bezahlen. Dies ist am Anfang nicht ersichtlich und stellt eine Täuschung dar.
Account gelöscht.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Flawil, 1 Bewertung

Jobs in denen es um spazieren geht und nicht 24hBetreuung, sind sehr schnell vergriffen. Man kann sich nicht heute melden für ein gestern aufgeschaltetes Jobangebot und erwarten, dass dieses noch zu haben ist, geschweige denn dass einem jemals geantwortet wird. Versuche es schon Monate, aber gebe langsam die Hoffnung auf. Schade. Man könnte vergriffene Jobs wenigstens mal von der Website nehmen, minimaler Aufwand, der den Sittern viel Arbeit ersparen würde.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mondschein
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Guten Tag
Zuerst erfolgte meine Anmeldung auf der entsprechenden Website. Nachdem die Tierbetreuung sein Interesse bekundet hat, muss man sich zuerst als Premium Mitglied auf der Plattform anmelden und die Kosten von min.1 Monat bezahlen. Eine Kontaktaufnahme mit dem interessierten Betreuer ist sonst nicht möglich, nämlich die Rückmeldung kann nicht geöffnet und somit nicht gelesen werden. Damit hat sich diese Website für mich erledigt und ich habe mein Account gelöscht.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dany
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Igis, 1 Bewertung

Sehr guter Aufbau der Seite :-) Als Dienstleister Jobsucher ist alles kostenlos in der Basisversion! Gut gemacht! Ich finde es eine super Sache und habe so meinen ersten Job als Dogsitter erhalten :-) Mühsam ist allerdings und da hat petsitting24 nichts dafür dass die Nutzer leider nicht immer antworten. Allem in allem eine Super Sache. Gibt es eigentlich eine APP von Petsitting24? Weiter so ihr macht das super

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Priska
Priska kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Dany
Die Nutzer antworten teilw. nicht, weil sie wie ich nur die erste Zeile des Mails des Petsitters lesen können, um dann zu erfahren, dass sie 40 Fr. zahlen müssen, um den Rest zu lesen und Kontakt mit dem Petsitter aufnehmen zu können. Nur schon für eine Kontaktaufnahme 40 Fr. zu zahlen und dann vielleicht gar niemanden zu finden, ist mir persönlich zu heikel. Der Betreiber der Seite verdient sicher genug damit...Schade für euch Pettsitter.

Beitrag kommentieren
Hundesitter Maik
Hundesitter Maik kommentierte vor 1 Jahr

Das ist doch klar, dass der Service etwas kostet, damit sie finanziert werden kann. Mit dieser kleinen Zahlung wird ja auch sichergestellt, dass die Tierhalter es überhaupt ernst meinen. Für uns Tierbetreuer ist die Dienstleistung vollständig kostenlos, was ich super fair finde. Hab schon viele Jobs gefunden hier.

Beitrag kommentieren
Adriana
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der Aufbau ist ganz gut, aber eine vollständige Nutzung (sehen und antworten auf Nachrichten) ist völlig überteuert!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja,
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zumikon, 1 Bewertung

Wenn ich einen Petsitter brauche sei es für Hund und Katze oder Pferd.Ist es nur Sascha aus Grüningen für mich, absolut zuverlässige und kompetente Frau mit viel Herz und Tierverstand

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike Richter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die beste Schweizer Seite, um einen Hundebetreuer zu finden. Habe ganz eine eine super liebe Betreuung für meinen Vierbeiner gefunden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michèle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Bern, 1 Bewertung

Jede Applikation ist so gut wie man sie pflegt. Ob sich nun Personen auf ein Inserat melden oder nicht hat nicht mit der Plattform selber zu tun. Bisanhin habe ich gute Erfahrungen machen können. Ich wurde mehrmals angeschrieben und hatte mehrere Treffen mit Personen. Ich finde es eine gute Plattform.

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Petsitting24.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hundesitter Tierbetreuung Tiersitter Hundebetreuung Für Die Schweiz, Français und Italiano. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Petsitting24.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hun­de­sit­ter Tier­bet­reuung Tier­sit­ter Hun­de­bet­reuung für die Schweiz /de
2. Français /fr
3. Italia­no /it
4. Pet­sit­ter wer­den /de/pet­sit­ter-werden
5. So funktio­nierts /de/wie-funktio­niert-es
6. Hilfe-Cen­ter /de/rat­ge­ber
7. Häufig gestellte Fra­gen /de/haeufig-gestellte-fragen
8. Pet­sit­ter in der Nähe fin­den /de/provi­ders/search
9. Wie viel kostet ein Hun­de­sit­ter Kat­zensit­ter oder Pet­sit­ter? /de/wie­viel-kostet-pet­sit­ter
10. Was macht Pet­sit­ting24 be­son­ders? /de/was-macht-es-be­son­ders

Relevante Themen für Petsitting24.ch

petsitting24 bewertungen petsitting 24 erfahrungen petsitting 24 Erfahrung hundesitter bern hundesitter hundebetreuung zürich hundebetreuung bern https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F Petsitting24 Bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Petsitting24.ch wird von Netskin GmbH betrieben und befindet sich in der Schweiz. Dieser Webserver betreibt 8 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Petsitting24.ch. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/de" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.14.156.134
Server Betreiber: Netskin GmbH
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Petsitting24.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:89% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.45 Sekunden (schneller als 70 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de
Dateigröße:344.29 KB (733 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dogchange.ch - Www.dogchan­ge.ch

  • Petandhouse.ch - Kat­zenbet­reuung, Haustierbet­reuung und Haus­bet­reuung ..

  • Tieronline.ch - Tierin­sera­te, Tier­ver­mittlung für Tie­re aus dem ..

  • Snoopysworld.ch - Snoopy's World - Dog­sit­ter für Win­terthur und Um­ge­bung

  • Hundeabenteuerland.ch - Dog Day­ca­re and Boar­ding in Zu­rich: Hun­de Aben­teuer ..