Sie sind hier: Webwiki > post.ch

Post.ch - Die Schweizerische Post | Die Post (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Post.ch
Bekanntheit:
(Platz # 42)

Sprache: deutsch

Wir bewegen die Schweiz. Mit vertrauenswürdigen physischen und digitalen Leistungen. Zu Hause, in der Freizeit und beim Arbeiten.

Keywords: post schweizerische versenden erfahren bewegen schweiz

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Post.ch

Zu der Website Post.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sascha Höhener
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, Steckborn, 2 Bewertungen

Die Post verliert immer mehr an Qualität. Noch vor 10 Jahren ein zuverlässiges unternehmen, ist es heute marode und schlecht geführt. Zustellungen werden Schlechter, die Verwaltung der Post wird schlechter, Beispiele wieso: Gemeinden oder Kantone müssen für die Post Kosten tragen weil die Post immer mehr Poststellen geschlossen hat, und nun bei Sanierungen oder Umbau arbeiten keine geeigneten Immobilien besitzt um dies zu überbrücken. Wartezeiten am Schalter nehmen zu weil Personal fehlt oder schlecht Ausgebildet wurde.

Post vertreibt Werbung an Haushalte die KEIEN Werbung möchten. Angeblich sind sie verpflichtet diese Werbung zu schicken. Dies ist jedoch gegen das Schweizer Gesetzt. Die Post sollte dringend besser überwacht oder Stattlich strenger Kontrolliert werden!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Richli
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Leider sind die Post Filialen unterbesetz und teilweise sehr schlecht ausgebildet!
Habe heute mehr als 20 Minuten gewartet bis ich bedient wurde. Am BS wurde zuerst eine Warte Zeit von 1 Min. nachher 4 Minuten!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Verena Kräuchi
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Bottmingen, 1 Bewertung

Die Sendung von PETERHAHN AU-PHCH00159642 war schnell an der richtigen
Adresse aber leider nicht vor der Haustüre sondern im strömenden Regen!!
Zum Glück waren die Kleider in Plastik eingeschweisst. Lieferschein und
Rechnung waren triefend nass, die Kartonschachtel war am Zusammenbrechen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beda Angehrn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe vor kurzem eine sehr gute Erfahrung gemacht bei der Post in Bezug auf Kundenservice. Ein Paket, das ich aufgegeben hatte, ist auf eine kleine Odysse in der Schweiz gegangen, weil das Etikett abgefallen war. Ich war dann auf der Post in Laufenburg, wo ich das Paket ursprünglich aufgegeben hatte, mit der Sendungsnummer und wollte wissen, wo nun mein Paket geblieben ist. Die Dame am Schalter, Frau Richner, hat dann nach unzähligen Telefonaten den Standort des Pakets eruieren können und hat dann veranlasst, dass das Paket an die richtige Adresse gesandt wurde, und dies ohne zusätzliche Portokosten. Für diesen Supercervice danke ich Frau Richner und der Post von Herzen!
Mit dankbaren Grüssen, Beda Angehrn

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Post.ch

Die Schweizerische Post ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Weitere Infos, Alle Onlinedienste und Briefe Versenden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Post.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Weite­re Infos /de/pages/footer/ak­tuel­le-bet­rugsver­su­che
2. Alle On­line­dienste /de/kun­dencen­ter/on­line­dienste
3. Briefe ver­sen­den /de/briefe-ver­sen­den
4. Pake­te ver­sen­den /de/pakete-ver­sen­den
5. Pake­te ab­ho­len las­sen /de/pakete-ver­sen­den/pakete-aufge­ben/pakete-ab­ho­len-lassen
6. Einschrei­ben aufge­ben /de/briefe-ver­sen­den/einschrei­ben
7. Express und Ku­rier /de/pakete-ver­sen­den/express-und-kurier
8. Weiter zum In­halt /de/#main
9. Um­zug mel­den /de/kun­dencen­ter/on­line­dienste/ele/ad­ressaen­de­rung-mit-nachsen­dung..
10. Weiter zur Su­che /de/#main­nav_search

Relevante Themen für Post.ch

umzug angebot shopping quickmail commerce

Technische Informationen

Der Webserver von Post.ch wird von Die Schweizerische Post AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden 23 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Post.ch werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:194.41.184.148
Server Betreiber: Die Schweizerische Post AG
Anzahl Websites:24 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Post.ch (absolut bekannt)
Sprachverteilung:4% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.27 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:95.72 KB (183 im Fließtext erkannte Wörter)
  Post CH AG

Wankdorfallee 4
3030 Bern

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Post.li - Home | Liechtenstei­nische Post AG

  • De-de.facebook.com - Face­book

  • Syspost.ch - Home - Syspost AG

  • Rega.ch - Schweize­rische Ret­tungsflug­wacht Rega

  • Swisstransplant.org - Starts­eite - Swisstransplant