Sie sind hier: Webwiki > pro-senioris.ch

Pro-senioris.ch - 24 Stunden Seniorenbetreuung (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Pro-senioris.ch
Bekanntheit:
(Platz # 146407)

Sprache: deutsch

Personalverleih von deutschsprachigem und qualifizierten Pflege- und Betreuungspersonal zur 24 Stunden Seniorenbetreuung.

Keywords: senioris stunden seniorenbetreuung suche zuhause webseite

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Pro-senioris.ch

Zu der Website Pro-senioris.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Isabel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Polen, Warsaw, 1 Bewertung

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Pro Senioris gemacht. Sie werben auf http://www.poloniusz.de (oder pl) mit ziemlich guten Sätzen von 3700-3800 Franken brutto, was nach Steuern ungefähr einem Nettobetrag von 2.600 Fr. entspricht. Ich habe alle Dokumente geschickt und sie haben mir ein paar Angebote geschickt, dann hat eines Tages die Angestellte (Polin) angerufen und mir gesagt, dass mein Chef nicht mit mir zusammenarbeiten möchte, weil ich die höchsten Preise will !! In meiner E-Mail-Korrespondenz mit ihnen fand ich keine E-Mail, die ich unbedingt die höchsten Preise wollte. Aber sogar wenn... ist das schlecht? Darf eine Betreuerin nicht gut verdienen, wenn sie schwer arbeitet? Es ist eine Lüge von ihrer Seite, sie machen die Leute stressig. So ein Anruf am Morgen? !! Was erlauben sie sich ?? !! Eine sehr unangenehme Erfahrung. Deutsche Unternehmen oder polnische Agenturen verhalten sich nicht so. Vorsicht!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edi Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Derendingen, 1 Bewertung

Sehr schöne und informative Seite.
Die Dienstleistungen der Firma sind einfach SUPER.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Pro-senioris.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Pro-Senioris, Menü und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Pro-senioris.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro-Senio­ris https://pro-senio­ris.ch
2. Menü /
3. Über uns /ueber-uns/
4. An­ge­bot /an­ge­bot/
5. Kosten /kosten/
6. Ab­lauf /ablauf/
7. Rechtli­ches /rechtli­ches/
8. Faq /faq/
9. Me­dien /medien/
10. Jobs /460

Relevante Themen für Pro-senioris.ch

seniorenbetreuung pro senioris schweiz pro senioris basel pro senioris aarau pro senioris Pro SenioriS Bewertungen schweiz

Technische Informationen

Der Webserver von Pro-senioris.ch wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 363 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Pro-senioris.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.201.72.6
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ipsuisse.ch (besonders bekannt), Clicdesign.ch (ein wenig bekannt), Chic.ch (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.5
Ladezeit: 3.17 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:58.56 KB (277 im Fließtext erkannte Wörter)
  Pro Senioris

Ettenbergstrasse 18
8907 Wettswil
Land: Schweiz

  +41434660413

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Heko-seniorenbetreuung.ch - Heko-Senio­ren­bet­reuung | 24h Bet­reuung zu Hau­se

  • Acasa24h.ch - Senio­ren­bet­reuung zu Hau­se

  • Betreuung-plus.ch - Bet­reuung-plus.ch |

  • Jobs.ch - Ar­beit su­chen auf der führen­den Schwei­zer Jobbörse ..

  • Hrtoday.ch - HR To­day | Schwei­zer Fachzeitschrift für Hu­man ..