Sie sind hier: Webwiki > rci-finance.ch
Bekanntheit:
(Platz # 266276)


Erfahrungen und Bewertungen zu Rci-finance.ch

Zu der Website Rci-finance.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin Schüpbach
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zuzwil, 1 Bewertung

Habe RCI Finance an der Backe wegen der Batteriemiete meiner Zoé. Habe vor ein paar Monaten die Laufleistung erhöht weil der Garagist dies nicht beim maximum angesetzt habe. Mit einem Brief wurde die Anpassung bestätigt. (Das ist erwähnenswert weil man sonst von denen nichts hört )

Gestern ist ein Brief gekommen, dass es einen Rückstand von > 400.- gibt und RCI das unmöglich akzeptieren kann. Mit den üblichen Drohungen innert 10 Tagen zu bezahlen. Es ist für mich kein Problem das gleich zu überweisen, aber hätte RCI wohl die Güte mitzuteilen wie der Rückstand entstanden ist bevor es eine Drohung gibt?

Das Beste - Ich habe vorgestern die neue Zoé angeschaut und dachte an ein Leasing da ich die Batterie im Moment ja ohnehin miete. Fällt mir nach diesem Schreiben schwer bei Renault zu bleiben!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
GehtSienichtsan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Echarlens, 1 Bewertung

Sobald es Probleme gibt wird man „abgewürgt“. Es wird einem eine Versicherung untergejubelt die im Falle einer finanziellen Notlage bezahlen werde. Kommt man dann in diese Notlage so erfährt man, dass diese nur zahlt, wenn man während mindestens 2 Jahren vor Vertragsabschluss 60% gearbeitet habe. Jahrelang bezahlten wir diese Versicherung ohne dass wir darauf hingewiesen wurden. Auch gibt es in einer Notsituation keinerlei Entgegenkommen oder Handlungsspielraum. Erst nach mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Aufforderung erhält man eine Antwort und die Chance mit einer kompetenten Person zu sprechen ist gleich Null. Höchstens halbpatzige Antworten (zwei kurze Sätze mit einer Abfuhr, dafür aber mit 5 Schreibfehlern)! Erst auf einen eingeschriebenen Brief wurde etwas besser reagiert aber man wurde hingehalten bis zum Abwinken um schlussendlich eine Abfuhr zu erhalten....

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Rci-finance.ch

rci finance schweiz rci finance erfahrungen rci finance erfahrung erfahrungen rci

Technische Informationen

Der Webserver von Rci-finance.ch wird von CPB-Software (Austria) GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Rci-finance.ch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.41.94.82
Server Betreiber: CPB-Software (Austria) GmbH
  RCI Finance SA

Bergermoosstrasse 4
8902 Urdorf

  0800 552508

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.