Sie sind hier: Webwiki > sanitaer-markt.ch
Bekanntheit:
(Platz # 150344)


Erfahrungen und Bewertungen zu Sanitaer-markt.ch

Zu der Website Sanitaer-markt.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Shawn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe eine handgeschliffene Edelstahl Rollgarderobe der Marke PHOS gekauft. Super Qualität und schnelle Lieferung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Roger Notter
Roger Notter kommentierte vor 2 Jahren

Herzlichen Dank. PHOS hat sehr gute Qualität und ich hoffe Sie haben viel Freude daran.

Beitrag kommentieren
Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Sanitaer-markt.ch - Onlinebestellung

• Rechnung am 22. Juli 2020
• Bezahlt am 23. Juli.2020
• am 10. August Herrn Notter mitgeteilt das die Ware nicht angekommen ist
• Habe nie eine Sendungsnummer bekommen
• Heute 31. August - bisher nur Versprechungen sonnst nichts !

Kann diese Firma nicht empfehlen!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

thomas ennemoser
thomas ennemoser kommentierte vor 3 Jahren

Das sollte man vor einer Onlinebestellung bei dem Sanitaer-markt.ch wissen!

Zitat: "Retouren oder Rücktritte rechnen wir generell mit Gutscheinen ab, da wir sonst zu viele Abzüge machen müssten. das xodbox Team"

Also mit Geld zurück ist nicht zu rechnen. Auch dann nicht wenn die Sendung gar nicht angekommen ist! Auch dann nicht wenn die Sendung versichert war!

Beitrag kommentieren
Roger Notter
Roger Notter kommentierte vor 2 Jahren

Nun, Sie haben Geld zurück erhalten, abgezogen wurde die Lieferkosten. Dass die Ware aus Österreich zu uns zurückkam erwähnten Sie nicht. Sie konnte nicht zugestellt werden... Das Problem lag aber in Österreich. Das Porto mit Rücksendung kostete das doppelte als das Ersatzteil Wert war. Dieses Problem hatten wir noch einmal und das war in Polen. Seit Ihrer Lieferung instruieren wir "als gegeben". So kann man wenigstens noch bei dem entsprechenden Lieferdienst nachfragen. Laut AGB ist erwähnt dass wir in Ausnahmefällen zurückzahlen. Haben wir auch schon bei Fehlbestellungen gemacht. Wir versenden die Nummer der Sendungsverfolgung immer, ist im Shop fix hinterlegt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Ihre Post auch immer ankommt.

Beitrag kommentieren
Angie Furrer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Bleienbach, 1 Bewertung

Da unser neun jähriges Food Center von heute auf morgen den Geist auf gab und wir seit einer Woche ohne Kühlschrank waren, weil uns ein anderes Geschäft hängen liess,( trotz Lieferbestätigung, nach 3 Tagen ), plötzlich nicht mehr lieferbar, fanden wir den gleichen Side by Side Kühlschrank online bei der Firma Sanitaer-Markt.ch . Hr. Notter, ein sehr netter Herr, der mir sogleich telefonisch bestätigen konnte, dass sie dieses Gerät noch am Lager hätten. Am selben Abend das Geld überwiesen, Donnerstags, und obwohl sehr kurzfristig und seitens der Firma Sanitaer-Markt alle Transportfahrzeuge wegen vieler Arbeit besetzt waren, hat Hr.Notter es möglich gemacht, uns das Gerät am nächsten Tag, Freitags um 15.00 Uhr zu liefern. Das defekte Gerät hatte er auch gleich zur Entsorgung mit genommen. Wir waren so dankbar und überrascht, über so viel Kundenfreundlichkeit. Gibt es Heut zu Tage doch leider, eher selten. Können dieses Geschäft jedem empfehlen. Gerne wieder. Nochmals vielen Dank.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Sanitaer-markt.ch befindet sich in Europe und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 8131 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.96.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Arte42.ch (gut bekannt), A-2.ch (bekannt), Annabelle.ch (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:29% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind französisch, 4% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind italienisch
  www.sanitaer-markt.ch co. Xodbox AG

Taefernstrasse 14
5405 Daettwil

  056 4700117

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.