Sie sind hier: Webwiki > schadenanwaelte.ch

Schadenanwaelte.ch - Beste Anwaltskanzlei im Haftpflichtrecht sowie Sozialversicherungsrecht - schadenanwaelte (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Schadenanwaelte.ch
Bekanntheit:
(Platz # 6104)

Sprache: deutsch

Beste Schweizer Anwaltskanzlei im Haftpflichtrecht sowie Sozialversicherungsrecht mit über 20 AnwältInnen und JuristInnen.


Erfahrungen und Bewertungen zu Schadenanwaelte.ch

Zu der Website Schadenanwaelte.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Josef Brychta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, 2 Bewertungen

Vor einigen Zeit würde mir vom Bären Taxi Fahrer Vorfahrt genommen. Ich habe mir dan Motorhauben Fahrt mit anschliessendem Flug paar meter gegönnt.
Bären Taxi Fahrer hat dan versucht mir die Schuld zu geben Das ich auf meinem velo ZU SCHNELL WAR - wenn ich GPS-Beweise geliefert habe, hat der noch versucht mit Masche nicht ausreichend beleuchtet.
Anhand dessen habe ich mir dann Anwalt gesucht. Glücklicherweise habe ich auf Schädenanwälte gestossen und den Herr Silvio Riesen als Anwalt bekommen. WAS FÜR EIN GLÜCK.
Dank Herr Riesen können wir den Fall abzuschliessen mit einer Summe die 3 fach meine Erwartungen übertroffen habe.
Nochmals vielen herzlichen Dank Herr Riesen für Eure Menschlichkeit, Verständniss und eure Kompetenz.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Hegetschweiler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Kompetente Beratung und Engagement für die Klienten

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beatrice Salmina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Muelligen, 1 Bewertung

Ich fühlte mich sehr gut und kompetent aufgehoben. Ich kann die Schadenanwälte jedem empfehlen, der ein Problem mit einer Unfallversicherung hat. Vielen herzlichen Dank

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mirek Rajgl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zug, 1 Bewertung

Super Team,hervorragende Arbeit,kann nur empfehlen!!!DANKE.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Schadenanwaelte.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Schadenanwaelte, Über Uns und Was Wir Tun. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schadenanwaelte.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. schade­nan­wael­te /
2. Über uns /ueber-uns/
3. Was wir tun /was-wir-tun/
4. Was kosten wir /was-kosten-wir/
5. Un­ser En­gage­ment /unser-en­gage­ment/
6. Gerichts­ur­tei­le /gerichts­ur­tei­le/
7. Anwälte /an­wael­te/
8. Unfälle /unfall/
9. Krankheit /krankheit/
10. Al­ter und Tod /alter/

Relevante Themen für Schadenanwaelte.ch

zug anwalt schadenanwälte schweiz schadenanwälte rezensionen schadenanwälte schadenanwaelte.ch wikipedia schadenanwaelte rezensionen zug 058 2525252

Technische Informationen

Der Webserver von Schadenanwaelte.ch befindet sich in Neunkirch, der Schweiz und wird betrieben von METANET AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 158 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Schadenanwaelte.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.74.151.81
Server Betreiber: METANET AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Einsiedlerbier.ch (ein wenig bekannt), Fintan.ch (ein wenig bekannt), Bltv.ch (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch, 12% der Websites sind französisch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 3.14 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:118.51 KB (276 im Fließtext erkannte Wörter)
  schadenanwaelte.ch

Alderstrasse 40
8008 Zürich

  058 2525252

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Neunkirch
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.