Sie sind hier: Webwiki > schweizer-kunst.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Schweizer-kunst.com

Zu der Website Schweizer-kunst.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kunst Luzerner Künstler Daniel Röösli Zeitgenössische Moderne Malerei  Ausstellu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Immer wieder bekomme ich gute Echos von meiner Kunst - Webseite. Herzlichsten Dank. Im Jahre 1996 begann ich erstmals mit Ausstellungen meiner Bilder im Kanton - und Stadt Luzern. In dieser Enormen Zeitspanne meiner Künstlerischen Laufbahn, entwickelte sich meine Kunstmalerei, zu einer eigenwilligen Malerei, der man nicht auf Schritt und Tritt begegnet. Zu den Anfangszeiten meines Künstlerischen - Werdegangs malte ich Surrealistische Kunst - Bilder, was sich im Laufe der Zeit manchmal in die Figürliche Malerei wandelt und immer wieder überraschend was Neues. Ich bin in Luzern geboren, wohne und arbeite in der Stadt Luzern meines Künstlerischen Schaffens. Meine Kunst ( Bilder ) sind mir manchmal selber ein Rätsel, was sie wohl aussagen oder bedeuten, wie aus einem Traum aufsteigend. Im Jahre 2016 nahm ich an einer Gruppen - Ausstellung in der Kornschütte Luzern Teil mit anderen Künstlerinnen und Künstler aus der Stadt - und Kanton Luzern. Die Veranstaltung in der Luzerner Kornschütte war sehr spannend und interessant. Die Luzerner Zeitung machte auch eine Publikation und der Stadtpräsident von Luzern hielt eine berührende Rede an der Vernissage. Auch einige Namhafte Galeristen aus Luzern besuchten die Ausstellung in der Luzerner Kornschütte. Kunst ensteht für mich aus der Spontanität heraus, wenn die Energie frei fliesst. Kunst Luzerner Künstler Zeitgenössischer Schweizer Maler Daniel Röösli.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Opfikon, 1 Bewertung

Auf der Webseite sind sehr schöne Bilder (jugendfrei) zu finden.
Die Webseite ist sehr schön gestaltet und hat gute und sehr ineressante Informationen über den Künstler Daniel Röösli aus Luzern. Ein Besuch dieser Seite lohnt sich und ist absolut empfehlenswert.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Künstler Röösli Daniel Luzern
Künstler Röösli Daniel .. kommentierte vor 5 Jahren

Vielen Dank, Thomas.
Das freut mich, dass Dir meine Kunst und die Webseite gefällt.
Künstler Daniel Röösli aus Luzern.
Es würde mich auch freuen, Dich mal an einer Ausstellung kennen zu lernen.
www.schweizer-kunst.com .

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Schweizer-kunst.com befindet sich in Virgin Islands, British und wird betrieben von CONFLUENCE-NETWORK-INC.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:204.11.56.37
Server Betreiber: CONFLUENCE-NETWORK-INC
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Daniel Röösli

Bodenhofstr. 21
6005 Luzern

  041 3601033

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
Virgin Islands, British
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.