Sie sind hier: Webwiki > seelenhunde.ch

dein Partner - seelenhunde.ch (2.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Seelenhunde.ch
Bekanntheit:
(Platz # 120507)

Sprache: deutsch

Nützliche Informationen, Ausbildung, Futter und Diverses im Shop - hier gibt es alles für Seelenhunde und ihre Halter.

Keywords: seelenhunde partner shop futter ausbildung informationen


Erfahrungen und Bewertungen zu Seelenhunde.ch

Zu der Website Seelenhunde.ch wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.7 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


L. Siep
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen. Die Dame reagiert auf keinerlei Kontaktaufnahme. Für mich völlig unverständlich, weshalb jemand eine Website betreibt, Produkte und Services anbietet, Kontaktdaten veröffentlicht, und dann konsequent jeden Kundenkontakt ignoriert. Ein wirkliches Ärgernis.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Conny Häfeli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Diese Firma kann man überhaupt nicht empfehlen. Lieferfristen die bei weitem nicht eingehalten werden. Nach der zweiten Anfrage, endlich E-Mail erhalten, es werde geliefert. Doch bis jetzt noch nichts gesehen von meiner bestellten Ware. Ich finde das eine unverschämte Frechheit, dass man so umgeht mit dem Kunden, der Ware bereits im Vorfeld bezahlt hat. Leider muss ich bei der Bewertung einen Stern geben, tiefer geht nicht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Reding
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Freienbach, 1 Bewertung

Hände weg von dieser Firma !!!!!
Bestellung von fast 200.- wurde nie geliefert, obwohl ich schon bezahlt habe. Reagiert weder auf E-Mail noch auf Anrufe und hinterlassener Sprachnachricht auf TB.
Einfach nur beschämend

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chantal B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Das Paket war schön verpackt und die enthaltene Ware von hoher Qualität.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David Sims
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Wetzikon, 1 Bewertung

Absolut genialer Service! Bestellung am Abend nach 16 Uhr aufgegeben und am nächsten Tag war das Paket schon bei mir. Toll verpackt und mit einem Geschenk für meine Luna. Sehr gerne wieder!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole Berger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 2 Bewertungen

Ich bin immer super zufrieden mit Seelenhunde.ch, habe schon 5 Mal bestellt. Die Ware ist immer einwandfrei und wird prompt geliefert. Wir bestellen regelmässig und das hübsch verpackte Paket ist manchmal schon einen Tag nach der Bestellung bei mir. Sehr zu empfehlen, tolle Produkte, super Service!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
René Berger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Nimmt keine Anrufe entgegen, schaut ihre E-Mails nicht an und gibt allgemein keine Antwort.
Habe dort 2 Anny-X Hundegeschirre gekauft und per Vorkasse 148.- bezahlt. Eines wurde am 29.Nov. 2019 geliefert, das zweite auf eine Woche später versprochen. Bis jetzt nichts erhalten. Auf SMS und Anrufe reagiert Frau Übersax nicht. Bei Mail-Verkehr kommen immer Meldu gen dass die Mails seit 24, 48, 72 Std nicht angeschaut wurden. Das bei allen Mailadressen.
Hände weg von dieser Firma

6 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Seelenhunde.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Seelenhunde..., Iigmachts und Shop. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Seelenhunde.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. See­len­hun­de... /
2. Iig­machts /iig­machts/
3. Shop /shop/
4. Iig­machts /shop/iig­machts/
5. Weite­re Infos Links Vi­deos... /iig­machts/weite­re-infos-links-videos/
6. Aus­bil­dung /shop/aus­bil­dung/
7. Wie­der­verkäufer /iig­machts/wie­der­verkäufer/
8. Clickertrai­ning /shop/clickertrai­ning-1/
9. Beschäfti­gung /shop/beschäfti­gung/
10. Cli­cker /shop/clickertrai­ning-1/cli­cker/

Technische Informationen

Der Webserver von Seelenhunde.ch befindet sich in der Nähe der Stadt Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Der Webserver betreibt mindestens 1332 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Seelenhunde.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.248.33.52
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Blumenmueller.ch (etwas bekannt), Biovin-martin.ch (etwas bekannt), Berglauf.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:95% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.24 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:140.32 KB (443 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Seelenhunde.ch GmbH

Alpenweg 11
4538 Oberbipp

  079 6215450

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
43%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Bedingt vertrauenswürdig 44%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Boohoo.ch - Boo­hoo.ch

  • E-readers.ch - E-rea­ders.ch - réser­va­tion de liv­res numéri­ques

  • Biondi-neuheiten.ch - Bion­di

  • Designdirekt.ch - Designdi­rekt - der Shop für exklusi­ve Geschen­ke - ..

  • Riko-dogs.ch -