Sie sind hier: Webwiki > shoppet.ch
Bekanntheit:
(Platz # 156603)


Erfahrungen und Bewertungen zu Shoppet.ch

Zu der Website Shoppet.ch wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
10 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karen Suter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Lucerne, 1 Bewertung

I used Shoppet twice the first time was great this second time is a disaster. Put my order in 3 Nov 2019 and no reply except that they got payment. Its now 3 Jan 2020 I have written emails and called and no one answers either emails nor phone calls. I cant reach them to ask for a refund. Terrible will never use Urs Landis online website Shoppet again..

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Hügli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Lachen, 1 Bewertung

Genau wie die vorherigen Bewertungen kann ich mich diesen Zeilen nur anschliesen. Bestellt, bezahlt, Bestätigungsmail, nie eine Rückantwort auf Mails, telefonisch nicht erreichbar. Anzeige bringt wohl nicht viel.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marc S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Auch ich habe am 22.08.19 drei Artikel für 170.- auf Shoppet.ch bestellt. Keine Ware erhalten, keine Antwort bei Kontaktaufnahme über WEB-Seite und die Hot-Line ist auch nicht erreichbar.

Geduld am Ende: Heute gibts eine Anzeige bei der Polizei und die Kreditkartenfirma wird auch Informiert.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MarcoS
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Habe am 9.6. bei shoppet.ch diverse Waren bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Paar Tage später kam ein Mail, dass ich meine Waren spätestens bis 25.6. erhalten werde.
Seither habe ich kein Statusupdate und auch sonst keine Reaktion auf irgendwelche Anfragen bekommen!
Bestellt nicht in diesem Shop!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Yvonne Neuhaus
Yvonne Neuhaus kommentierte vor 4 Jahren

Mir ging es genau so.

Naja bis Mittwochs hat er Zeit...dann gehe zur Polizei.

Beitrag kommentieren
ClaudiaKlages
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Liebefeld, 1 Bewertung

Ich hatte einen Hurtta Frosh Jacket bei shoppet.ch bestellt und sofort bezahlt.
Es kam vor einer Woche eine email dass diese storniert wurde da sie nicht verfügbar sei. Jetzt ist niemand per Telefon bzw Email erreichbar. An wen soll man sich hier bitte melden um sein Geld zurück zu bekommen???? Das ist eine Frechheit und so etwas ist mir noch nie passiert. Man ist so hilflos!!!! Ich hoffe dass ich eine Rückmeldung von Shoppet.ch erhalte.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Echarlens, 1 Bewertung

Ja man sollte sich nicht auf frühere erfolgreiche Bestellungen abstellen wenn ein Shop wieder berücksichtigt wird.
Am 10. Dezember GHL Komponenten bestellt, letzte Reaktion Lieferbestätigung für den 31. Dezember. Seither herrscht absolute Funkstille.
Keine Reaktion auf Anfragen (telefonisch, per Mail, Shop interne Formular) , dabei wollte ich nur eine neuen Termin.
Was ich bisher über den Shop erfahren habe stimmt mich nicht sher optimistisch. Herr Landis ist ja bereits mit AQULA negativ in Erscheinung getreten.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Bern, 1 Bewertung

Mir geht es, wie Frau Schmidt oben: Ware per Vorauskasse bezahlt, eine Bestätigung dafür per E-Mail – dann nichts mehr. Keine Statusmeldung, keine Lieferung, keine Rückerstattung des Kaufbetrages.

Ist das nur schlechter Service, der heutzutage unverzeihlich ist – oder schon Bschiss?

Auf jeden Fall: ja nicht bei Shoppet.ch auf Vorauskasse einkaufen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alfred Mohni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Am 15.05.2018 2 Artikel bestellt, einer auf Lager, der andere sollte bestellt werden. Lieferdatum spätestens 29.05.2018. Natürlich schon alles per Karte bezahlt. Seit der Zahlung ist nichts mehr gelaufen. Anruf auf Kundenservice 08:00 - 10:00 Uhr, dauernd die Ansage alle Mitarbeiter besetzt, probieren Sie es später oder E-Mail an [email protected]. Alles schon mehrfach gemacht. Keine Rückmeldung von Shoppet.ch (Urs Landis). Auch Aufforderung von Rückzahlung, keine Reaktion.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Aölfred Mohni
Aölfred Mohni kommentierte vor 5 Jahren

Es geschehen noch Wunder, habe an 10.07.2018 die ganze Lieferung erhalten. Für mich ist der Shop trotzdem erledigt. Bei jeder Lieferung warten ob das Bestellt kommt oder auch nicht, keine Rückmeldung betreffend Verspätungen, keine Reaktion auf E-Mail usw.

Beitrag kommentieren
Dominic Smigoc
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Ittigen, 1 Bewertung

Auch ich habe " LEIDER " bei shoppet.ch bestellt und mit PostFinace auch gleich bezahlt.
Nach mehr mehrmaliger Aufforderung mir endlich die Wahre zu senden, habe ich sie auch bekommen.
Aktuell ist die Wahre nach nur gerade 8 Wochen Einsatz defekt und Display ist ausgefallen.
Habe schon 3 mal ein Mail gemacht." Keine Reaktion "

Kontakt mit meinem Rechtsschutz habe ich auch schon aufgenommen. Die sollen da weiter schauen.

Bitte Leute bestellt nichts in den Shop.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Rickenbach bei Wil, 1 Bewertung

Am 1.08.2017 habe ich bei 'shoppet' bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Ware habe ich trotz mehrfacher Zusicherung und Vertröstung durch den Inhaber Urs Landis nie erhalten! Gar nicht empfehlenswert.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Shoppet.ch befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:168.119.73.38
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Aqula GmbH

Soodstrasse 4
8955 Oetwil an der Limmat

  044 5902525
  044 5902526

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Urs Landis

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.