Sie sind hier: Webwiki > sieber.ch

Sieber.ch - Home Page - Sieber Transport AG (2.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Sieber.ch
Bekanntheit:
(Platz # 13014)

Sprache: deutsch

Keywords: sieber transport ag herzlich spedition gruppe


Erfahrungen und Bewertungen zu Sieber.ch

Zu der Website Sieber.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.7 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Silvio Wyden
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Schweiz, Peseux, 1 Bewertung

Absolut unprofessionell.

Per SMS wurde uns eine Lieferung zwischen 7.00h und 13.00h angekündigt.
Meine Frau hat sich den Vormittag extra dafür freigenommen. Ein Anruf heute um 13.15h bei Ihnen hat zu keinem Ergebnis geführt.
Die Dispositionsabteilung sei nicht erreichbar.
Man hat sich nicht um eine Lösung bemüht und uns z.B. einen Rückrufoption angeboten.
Offenbar verfügt die Sieber AG nicht über zeitgemässe Kommunikationsmittel.
Es wird also vermutlich niemand mehr vor Ort sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Hätten wir auf Anfrage einen zuverlässigen neuen Termin erhalten, wäre es uns möglich gewesen, jemanden zu organisieren, der die Lieferung entgegennehmen kann.
Wir werden künftig keinen Lieferanten mehr berücksichtigen können, der mit Sieber AG zusammen arbeitet.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Urs Käser
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Schweiz, Sierre, 1 Bewertung

Ich hatte zum wiederholten Male schlechte Erfahrungen mit Sieber Transport. Das erste Mal vor einigen Jahren, lieferten sie Weine vor die Haustüre an die pralle Sonne (ein NO-GO). Dieses Mal wurde eine Lieferung zwischen 7-13h angekündigt. Die Lieferung erfolgte erst um 15h00 ohne telefonische Benachrichtigung. Der Chauffeur sagte, dass wir als drittletzte auf der Lieferliste von diesem Tag seien. Wieso wir dann von 7h00 an parat sein mussten, wurd eauch nach mehrmaligem nachfragen bei Sieber nicht beantwortet. Nicht nur die Lieferleistung war also mangelhafgt sondern auch die Reaktion des Kundendienstes. Scheinbar ist Qualität bei Sieber klein geschrieben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Bussmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Worb, 1 Bewertung

Sieber Transport musste für uns einen Leuchter aus den USA holen. Hat alles wunderbar geklappt und der Einsatz, für diese nicht ganz einfache Lieferung, war sehr gross. Besten Dank Sieber Transport. Für einen weiteren Auftrag gerne wieder.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sieber.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gogreen, Academy und Solutions. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sieber.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. GOg­reen /go-green
2. Aca­demy /kar­rie­re/aca­demy/
3. Solu­tions /solu­tions/
4. In­bound Solu­tions /solu­tions/in­bound-solu­tions/
5. Out­bound Solu­tions /solu­tions/out­bound-solu­tions/
6. As­set Solu­tions /solu­tions/asset-solu­tions/
7. Ser­vi­ces /ser­vi­ces/
8. Downloads /downloads/
9. Über uns /ueber-uns/
10. Kar­rie­re /kar­rie­re/

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.4 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:141.98.26.36
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sieber.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.4
Ladezeit: 0.41 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:121.29 KB (902 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sieber Transport AG

Musterplatzstrasse 3/5
9442 Berneck

  071 7476600
  071 7476699

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
43%

3 Bewertungen   
Server Standort
Lithuania
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hartmann-transport.ch - Hartmann Transport / Mul­den Ser­vi­ce: schnell, ..

  • Transporte.ch - Car­go Fracht Spedition Ship­ping Ver­sand - TRANSPOR­TE.CH

  • Sg-spedition.ch - SG Spedition - Spedition & Transpor­te Schweiz, ..

  • Lehmann-transport.ch - Leh­mann Transport SA Love­res­se

  • Sidler-transport.ch - Home - Sid­ler Transpor­te + Lo­gistik