Sie sind hier: Webwiki > sprachelernen.ch

Sprachelernen.ch - Home | Natürliche Sprachtechnik® (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Sprachelernen.ch
Bekanntheit:
(Platz # 288804)

Sprache: deutsch

Für einfaches und effizientes Lernen Zuhause Tauchen Sie ein in die spannende Welt einer fremden Sprache - spielerisch leicht, überraschend schnell und ganz ...


Erfahrungen und Bewertungen zu Sprachelernen.ch

Zu der Website Sprachelernen.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christian Wolf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe anscheinend einen Kaufvertrag unterschrieben. Es war nie von einem Vertrag die Rede. Habe mich telefonisch abgemeldet und 6 Monate später eine Betreibung bekommen.

Nach der Bitte die Betreibung zurückzuziehen, meinte er ich soll jetzt den ''Kurs wieder aufnehmen ansonsten lassen wir das Gericht entscheiden''

Absolute Frechheit. Sie haben mir anscheinend 2 mal eine Mail gesendet das Kursmaterial abzuholen. Die Mail habe ich nie bekommen. Obwohl in ihrem System hinterlegt ist, dass ich das Kursmaterial nie geholt habe, bekomme ich eine Betreibung.

Meiner Meinung nach von ein paar Feedbacks von Leuten die die Sprachschule besucht und angesehen haben, eine Sprachschule im zerfall. Das ich beim Kurs nie teilgenommen habe und somit keine Dienstleistung bezogen hab, dass ist denen egal.

Ich empfehle andere Sprachschulen, die die gleichen Modelle anbieten. Und es nicht nötig hat, Briefkästen zu überfüllen und dem Geld hinterher zu jagen und Leute zu betreiben, sprich überhaupt zu mahnen, wenn man den Kurs nie besucht hat.

Wir sehen uns vor Gericht.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sprachelernen.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Die Schule, Referenzen und Leitbild. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Sprachelernen.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Die Schu­le /die-schule/
2. Refe­ren­zen /refe­ren­zen/
3. Leit­bild /leit­bild/
4. Gratispro­be /gratispro­ben/
5. An­ge­bot /#an­ge­bot
6. Zum Sprachtest /#sprachtest

Relevante Themen für Sprachelernen.ch

schnell englisch lernen russisch lernen notify NotifyUncategorized natürliche sprachtechnik zürich erfahrungen natürliche sprachtechnik erfahrungen natürliche sprachtechnik bewertung natürliche sprachtechnik ag test erfahrung mit sprachtechnik zürich Erfahrung die natürliche sprachtechnik

Technische Informationen

Der Webserver von Sprachelernen.ch befindet sich in der Schweiz und wird betrieben von Hostpoint AG. Es werden 26 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Sprachelernen.ch werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.61.241
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:27 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Engelbergerdruck.ch (bekannt), Eco2friendly.ch (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:78% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.9 Sekunden (langsamer als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:169.58 KB (940 im Fließtext erkannte Wörter)
  Natürliche Sprachtechnik

Esslingerstrasse 32
8617 Mönchaltorf

  044 9491919

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.