Sie sind hier: Webwiki > sprudelkoenig.ch
Bekanntheit:
(Platz # 297222)


Erfahrungen und Bewertungen zu Sprudelkoenig.ch

Zu der Website Sprudelkoenig.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kaufmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Arzier-Le Muids, 1 Bewertung

Firma verkauft Produkte aus China. Das Material ähnelt Plastik. Der Arbeiter ist nicht ausgebildetet Sanitärinstallateur. Der Service ist sehr schlecht. Sie halten die Garantiezeit nicht ein und kommen die Mängel nicht mehr beheben wenn man alles bezahlt hat. Und wenn jemand schon weiter weg wohnt schon gar nicht. Da wird nicht mal mehr das Telefon abgenommen. Die Abflussrohre sind aus Plastik. Die kann man auseinanderziehen wie eine Handorgel und wieder zusammendrücken. Sie reissen, wenn die ganzen Liter Wasser abfliessen. Und dan ist alles unter Wasser. Fotos sind vorhanden. Es fallen überrall Hebel und Düsen ab. Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauft Qualität. Es sieht optisch gut aus aber ist nur Plunderware. Habe ein ganzes Dossier Mängelfotos die nie behoben wurde.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fritz Anthamatten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Paudex, 1 Bewertung

top, super, fantastisch, absolut empfehlenswert, fantastic, wonderful, extra, wunderbar, immer wieder......

0 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anthamatten
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Glis, 1 Bewertung

Diese Firma würden wir auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir warten schon wieder über eineinhalb Monate für eine Ersatzfernbedienung vom Whirlpool und auch für ein Stöpsel für die Dusche. Wir hatten einen Wasserschaden bei der Dampfdusche da der Handwerker falsch angeschlossen hatte. Das ganze Wasser kam in der Waschküche an der Decke herunter. Die Sicherungen sprangen immer wieder raus, da falsch angeschossen war. Kratzer an beiden Dampfduschen wo auch wieder Teile ausgewechselt werden musste. Bei der Whirlwanne hat das Licht nicht funktioniert wie auch die Musik nicht. Es mussten viele Mängel instandgesetzt werden. Dann später hatten wir den ganzen Wellness unter Wasser. Grund: Die Plastikrohre die nichts wert sind, sind gerissen und es kam überall Wasser raus. Wir haben die Firma Wellex Sprudelkönig angerufen. Man teilte uns mit, dass Sie kommen doch nichts dergleichen geschah. Nun wollten wir wieder anrufen doch Herr Fischer nahm das Telefon nicht mehr ab. Auch nach mehreren Mail geschah nichts. Obwohl noch 2 Jahre Garantie bestand. Erst nachdem wir den Rechtschutz eingeschaltet hatten, kamen sie endlich vorbei. Der Handwerker war 4 Stunden dran um wieder Mängel zu beheben. Er musste auch die Dichtungen in den Dampfduschen wieder richtigstellen, die auch alle rausfielen. Als der die Whirlwanne auseinandergenommen hat, war er fast nicht mehr im Stande den Vorderteil richtig anzubringen. Diese Artikel stammen alle aus China und sind nichts wert. Diese Whirlwanne und Duschen würden wir nie mehr beziehen. Schlechte Ware und noch schlimmer ist der Service. Sobald sie das Geld haben läuft nichts mehr. Mal schauen ob wir diese fehlenden Artikel dieses Jahr noch erhalten!!!!!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anthamatten
Anthamatten kommentierte vor 6 Jahren

Leider haben wir schon wieder ein Problem. Der Monteur war vor einem Monat bei uns und hat 4 Stunden Mängel beseitigt betreffend Whirlwannen und Dampfduschen. Er musste diverse Teile schon wieder auswechseln. Nun wurde die Whirlwanne im Wellnessraum am 06.10.2017 das erste Mal nach der Reparatur von zwei Gästen wieder benutzt und siehe da fast die ganze Wanne fällt auseinander. Der Monteur war bei der Reparatur fast nicht mehr im Stande die Abdeckung wieder anzubringen und hat sie auch nicht mehr richtig befestigt. Die ganze Plastikabdeckung können wir nicht mehr befestigen und hängt lose herunter. Ein Deckel der Düsen am Boden ist einfach herausgesprungen und lässt sich auch nicht mehr befestigen. Wir haben Fr. 20'0000.-- für zwei Whirlwannen und zwei Dampfduschen ausgegeben und haben seit bald einem Jahr nur Probleme. In der Zwischenzeit mussten wir feststellen, dass man uns eine deffekte Wanne montiert hat. Wir hatten für den Wellnessbereicht eigentlich eine andere bestellt. Die war 6 Monate vorher bestellt, und ein Tag vor der Lieferung am Abend um 20.00 Uhr rief uns der Chef höchstpersöhnlich an und teilte uns mit, dass die bestellte Wanne in ganz Europa nicht mehr erhältlich sei. Komisch sie steht aber seither immer noch im Internet zum Verkauf. Wir wurden von dieser Firma nur verarscht. Nicht einmal beim Wasserschaden sind sie gekommen. Erst nach langem hin und her. Wir bekommen von Herr Fischer immer freche Antworten obwohl alles 2 Jahre Garantie hat. Wir mussten schon Entschädigungen an unsere Gäste auszahlen, da die Wanne unbenutzbar war. Wir haben ihm schon zweimal mitgeteilt, betreffend der neuen Situation jedoch ohne Erfolg. Nun müssen wir mit Rechtschutz und Anwalt an die Sache rangehen. Wir haben endgültig die Nase voll. Wir wurden nur verarscht von dieser Firma. Unsere Forderung ist dass man alle 4 Artikel abholt und wir das Geld zurückerstattet bekommen. Denn so kann es nicht weitergehen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Sprudelkoenig.ch befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 260 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:49.12.165.40
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bringhen.ch (bekannt), Interactive-mediadesign.ch (etwas bekannt), Jugendfest.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch
  sprudelkoenig.ch

Feldmattstrasse 23
6032 Emmen

  041 2606803

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.