Sie sind hier: Webwiki > sutertech.ch

Sutertech.ch - Ihr Installateur von Klimaanlagen, Wärmepumpen und Belüftungssystemen (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Sutertech.ch
Bekanntheit:
(Platz # 306205)

Sprache: deutsch

Suter ist Ihre Top-Adresse, wenn Sie neue Klimageräte oder einen erfahrenen Installateur von Klimaanlagen, Wärmepumpen und Belüftungssysteme suchen.


Erfahrungen und Bewertungen zu Sutertech.ch

Zu der Website Sutertech.ch wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gonzalez
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich hatte kürzlich eine herausragende Erfahrung mit dem Kundenservice dieses Unternehmens. Ich hatte ein Problem, das ich telefonisch klären musste, und ich war beeindruckt, wie schnell und effizient es gelöst wurde. Die Mitarbeiter am Telefon waren äusserst freundlich und hilfsbereit, was den gesamten Prozess angenehm machte.

Die schnelle Reaktion des Kundenservice und die Kompetenz der Mitarbeiter haben mich wirklich beeindruckt. Es ist schön zu sehen, dass es Unternehmen gibt, die ihre Kunden so gut betreuen.

Ich kann den Kundenservice dieses Unternehmens nur wärmstens empfehlen und bin froh, dass ich mich auf ihre Unterstützung verlassen konnte. Weiter so!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
CT Allrounder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Basel, 1 Bewertung

Schnelle Lieferung
Einwandfreie und Qualikativ gute Geräte

Alles super

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Rudolf Mühlemann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Bestellung, Lieferung und selber Inbetriebnahme mit Unterstützung von Herrn Bucher alles in kurzer Zeit und zur vollen Zufriedenheit von mir als dipl el Ing.
Kann die Firma für ALLE nur empfehlen!
Die Firma für Wärmepumpen in der Region!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hände weg! Hr. Bucher und seine Mitarbeiterin haben nach dem Verkauf der mobilen Klimaanlagen immer wieder ausreden, warum sie die defekte Anlage nicht reparieren oder ersetzen können - Geld gibts nur mit Anwalt zurück!!!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Blättler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Schaffhausen, 1 Bewertung

Habe am 30. Juli 2018 ein Mobiles Klimagerät gekauft. Nach wenig Gebrauch im Sommer 2018 und auch nur kurz im Sommer 2019 wollte ich das Klimagerät anfangs Juli 2020 wieder einschalten. Leider kühlte das Gerät nicht mehr.
Am 6. Juli 2020 brachte ich das Gerät in der Garantiezeit zu Suter zur Reparatur.
Einige Tage später fragte ich telefonischer nach dem Stand der Reparatur. Mir wurde mitgeteilt dass der Kompressor defekt sei und dies kein Garantiefall sei?
Für mich unverständlich. Habe daraufhin zwei Mail mit der Bitte um eine schriftliche Begründung zu Suter geschickt.
Die Firma Suter hat bis heute nicht reagiert!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Kohler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich habe eine kleine Klimaanlage für unseren Wohnwagen gesucht, die auch bei einer Absicherung von 6A noch funktioniert.
Erst bei SUTERTECH habe ich genau das gefunden, wonach ich lange gesucht hatte. Ich habe die AIRKLIMA AM3500 mit 2,4kW gekauft. Hr. Bucher hat mich sehr geduldig und gut beraten, und ich konnte das Gerät sogar ausserhalb der Geschäftszeiten an einem Samstag abholen.
Das Gerät erfüllt voll und ganz den Zweck. Zudem war sie wegen dem Aktionspreis auch sehr preiswert. Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joe Amberg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Meilen, 1 Bewertung

Gerät nach 3 Jahren bereits defekt. Angebliche Reparatur hat nicht wirklich stattgefunden, erneutes Installieren führte dann wieder zum Kühlmittelverlust, da das Leck noch da war. Auf die Reklamation hat die Firma bis heute nicht reagiert. Unbrauchbar.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eichenberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Suhr, 1 Bewertung

Habe eine Cool-Star W-P 8.5 Kw Splitt von der Suter Technik die läuft seit Nov 2017 störungsfrei jetzt im Februar haben wir Minustemperaturen von -13° und die W-P lauft ohne Zusatzheizung im Haus haben wir konstant 24° das Haus hat 100 m2 Wohnraum
Bin bis jetzt sehr zufrieden

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sutertech.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Close Search" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Suter Technik Ag, Klimaanlagen und Wärmepumpen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sutertech.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Clo­se Search /
2. Su­ter Technik AG https://su­ter­tech.ch
3. Klimaan­la­gen /pro­duk­te-loe­sun­gen/klimaan­la­gen/
4. Wärme­pum­pen /pro­duk­te-loe­sun­gen/waer­me­pum­pen/
5. Wärmepum­pen­boi­ler /pro­duk­te-loe­sun­gen/waer­mepumpen­boi­ler/
6. Skip to main con­tent /#ajax-con­tent-wrap
7. Belüftungssyste­me /pro­duk­te-loe­sun­gen/belueftungssyste­me/
8. Kaltwas­seran­la­gen /pro­duk­te-loe­sun­gen/kaltwas­seran­la­gen/
9. Menu /#sidewid­geta­rea
10. Mon­ta­ge /dienstleistun­gen/instal­la­tion/

Technische Informationen

Der Webserver von Sutertech.ch befindet sich in Neunkirch, der Schweiz und wird betrieben von METANET AG. Auf diesem Webserver werden weitere 92 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Sutertech.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.5.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.74.147.24
Server Betreiber: METANET AG
Anzahl Websites:93 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bachofnerbogensport.ch (ein wenig bekannt), Benibrau.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 0.9 Sekunden (langsamer als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:74.06 KB (666 im Fließtext erkannte Wörter)
  Suter Technik AG

Emmenweidstrasse 12
6020 Emmenbrücke

  041 2406357
  041 4602588

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Neunkirch
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.