Sie sind hier: Webwiki > uniplex.ch

Uniplex.ch - Digital Marketing Agentur für Google Ads und SEO (4.1 von 5 Punkte)

Gehe zu Uniplex.ch
Bekanntheit:

Digital Marketing Agentur für Unternehmer. Google Ads und SEO. ✅ SEO 100% erfolgsbasiert ✅ Google zertifiziert ✅ Gratis Erstgespräch sichern


Erfahrungen und Bewertungen zu Uniplex.ch

Zu der Website Uniplex.ch wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.1 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sigfried Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Erst war ich sehr zufrieden.
Nach dem die Leistung nicht mehr zum Budget passte, habe ich gekündigt.

Nun geht der Ärger los. Für jeden Handschlag wollen Sie richtig Geld haben, der Vertrag hat eine Laufzeit nach Kündingung von 2 Jahren.
Und das beste ist, Sie schaffen es nicht rechtskonform Ihre Abrechnung zu machen, wenn man darauf besteht, dass Sie sich an DSGVO halten sollen.
Nur Ärger damit.

Was macht Uniplex:
Sie schalten AdWords, dass ist soweit Okay.
Sie erstellen sogenante Landingpages, wo man für Zahlen muss wenn der User auf die Seite geht. Sie machen kein SEO an der eigentlichen Seite so wie es klang, sondern auch einen Unterordner auf der eigenen Seite. Denn man natürlich löschen muss, wenn man kündigt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meier Hans
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
2 Bewertungen

gute Agentur, sehr zufrieden. Sehr proaktiv und mitdenkend

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F.S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
USA, 1 Bewertung

Weiter so! Bereits kürzeste Zeit nach dem Projektstart haben wir die Erfolge gespürt. Aus diesem Grund sind wir zur Zeit mit unseren körperlichen Kapazitäten ausgeschöpft, wollen aber auf jeden Fall mittel- und langfristig grösser werden und das Projekt ausbauen.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

sehr empfehlenswerte Agentur, top Service und Sichtbarkeit.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P. S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 3 Bewertungen

sehr zufrieden mit dem Service & Betreuung, top Agentur!

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
USA, 2 Bewertungen

alles super, danke. So viele Rankings - überwältigend!!!

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Zurich, 3 Bewertungen

kann Uniplex sehr empfehlen, zufrieden und langjähriger Kunde. Top Performance, kontinuierlich Neukunden-Anfragen!

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sick Andreas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Lugano, 3 Bewertungen

Ich habe die Firma Uniplex jahrelang damit beauftrag meine Webseite besser zu positionieren. Angefangen hat diese Geschichte als ein Aussendienstmitarbeiter zu mir in die Firma gekommen ist und mir das System erklärt hatte wie Uniplex im organischen Bereich meine Webseite positionieren kann. Ganz ohne Adwords ( Aussage vom Mitarbeiter"") Nach dem wir den Vertrag abgeschlossen haben mit einen Kostendach von etwa 1500 Fr oder sogar weniger kann mich nicht mehr daran erinnern, wurde doch Adwords geschalten um überhaupt eine position zu erhalten. Webseite wurde von uns geliefert und von der Uniplex angeblich SEO verbessert. Witzigerweise hat die original Webseite eine viel bessere Position erhalten als die Landingpage von Uniplex. Als ich nach Jahren draufgekommen bin das dieses Geschäft nur Müll bringt, weil es eben nicht erfolgsgarantiert ist wie auf der Webseite versprochen sondern Klick orientiert, habe ich mich dazu entschlossen das ich mich von dieser Firma trenne. Nachdem ich den Vertrag gekündigt habe, ist der Chef persönlich zu mir und hat mir ein pauschalangebot gemacht, unendlich viel Klicks ( was halt möglich war bei der schlechten Landingpage) zu einem Pauschalpreis. Nach etwa 3 oder 4 Monaten bin ich draufgekommen das mir nur Müll geliefert wurde und eben nicht unendlich sondern bei weitem weniger als vorher als die Abrechnung klickorientiert war. Aus diesem Grunde folgte eine fristlose Kündigung, wegen nicht Einhaltung des Vertrages. Aus diesem Grund hatte sich die Firma Uniplex das Recht gegeben, meine gelieferte Webseite, mein Gedankengut zu klauen und mit dieser Landingpage eine für ihre Offertenvergleichsplattform Compero zuverwenden. Da ich leider nicht die finazellen Mittel habe, gegen diese Firma rechtlich vorzugehen, möchte ich so meinen Frust abladen. Der Geschäftsführer ist anfangs sympatisch aber wenn es um solche Themen geht absolut unprofessionell und nicht kooperativ. Ich wünsche mir von dieser Firma das sie sofort die von meiner Webseite kopierte Landingpage offline schalten.

Fazit:

Haltet nicht was sie verspricht.
Bringt nicht das was sie verspricht.
Und geht aus einem bestimmten Grund nicht zahlenden Kunden, sehr unprofessionell um!

1 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pascal Schmid
Pascal Schmid kommentierte vor 4 Jahren

Guten Tag Andreas

besten Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Rezension.

Gerne nehmen wir Stellung zu Deinen Anschuldigungen:

Es ist korrekt, dass ein Auftragsmandat ab Februar 2014 bestand. Die Zusammenarbeit endete im November 2017. In diesem Gesamtzeitraum wurde 3x aufgrund des Erfolgs ein neuer Vertrag geschlossen. In allen Verträgen wurde sehr genau auf die Wünsche des Kunden eingegangen, auch wurden diverse Rabatte vergeben.

Gemäss Ranking Report vom April 2017 wurden 864 Platz 1 Positionen erreicht, sowie 947 Top 10 Platzierungen bei Google und somit der Wettbewerb wie auch eigene andere Webseiten überflügelt. Was der Kunde zwischenzeitlich auch anerkennend bestätigte. Alle Keywords wurden des Weiteren durch den Kunden vorab bestätigt und freigegeben.

Im Peak wurden bis zu 88 schriftliche Formular-Anfragen (ohne Tel, ohne Email) in einem einzigen Monat geliefert. Darunter Anfragen für Komplettfolierungen für Supersportwagen, wie Ferrari, Lamborghini etc. (Wert je CHF 5000 ). Dies bei monatlichen Gesamtkosten zwischen 1500-2500 CHF. Mit dem ansgeprochenen Fixvertrag wurde eine Pauschale bei 1800 CHF vereinbart, welche deutlich tiefer als der Durchschnitt der Vorjahre und Vormonate war.

Die Zusammenarbeit war leider geprägt durch nahezu monatlich unpünktliche Zahlungen und Zahlungsausfälle oder Verzögerungen im Zeitrahmen von 30 Tagen nach Zahlungsfrist. Auf Mahnungen regaierte der Kunde mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen.

Nachdem die Zahlungen dann Ende 2017 endgültig ausblieben und die wüsten Beschimpfungen gegenüber den Uniplex-Mitarbeitern ein Übermass angenommen hatten, hat Uniplex keine weitere Kulanz bei den Rechnungen mehr gezeigt und die Zusammenarbeit beendet und sich auf die Konsequenzen bei Zahlungsausfall gemäss vereinbarten AGBs bezogen.

Ein Betreibungsauszug vom Februar 2018 brachte ausserdem zu Tage, dass gegen die Firma Wrapex GmbH bereits Betreibungen von 2x Staat Zürich und Gemeinde Wallisellen (Gemeindesteueramt Wallisellen), Kanton Zürich (Kantonales Steueramt, Dienstabteilung Bundessteuer), Nüesch Treuhand, Suva Winterthur, Dietiker & Humbel, Sozialversicherungsanstalt des Kanton Zürich Ausgleichskasse, Beugger Treuhand sowie Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft bestanden.

Im Juli diesen Jahres hat uns die Meldung via SHAB erreicht, dass die Firma Wrapex GmbH in Liquidation ist (https://www.shabex.ch//co/pub/wrapex_gmbh_in_liquidation_CH-020.4.051.844-5.htm#11.07.2019). Da dies genau zeitlich auf diese Bewertung fällt, gehen wir davon aus, dass diese Bewertung im Hinblick darauf erfolgte. Schliesslich war die Zusammenarbeit bereits über 1.5 Jahre beendet.

Nicht zuletzt bleibt zu erwähnen, dass der Kunde Kopien der Landingpages auf eigenen Domains angelegt hat, welche bis heute bestehen, bspw. www.autofolierung-zürich.ch, www.autofolierung-zürich.ch, www.autofolierung-aargau.ch, www.autofolierung-basel.ch, www.autofolierung-bern.ch, www.autofolierung-glarus.ch plus ca. 30-40 weitere.

Dies veranlasst uns zu der Annahme, dass hier lediglich Frust abgelassen wurde. Schade! Gerne hätten wir konstruktiv und fair langfristig zusammengearbeitet, leider war dies aus oben genannten Gründen nicht möglich. Scheinbar waren wir aber nicht die einzigen denen es so erging.

Beste Grüsse
Pascal Schmid
[Head of Projects]
Uniplex GmbH - Online Marketing Agentur

Beitrag kommentieren
Maria Selisberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

sehr zufrieden - toll, dass es keine Fixkosten gibt. Profitiere heute von extrem vielen Leads.

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Uniplex.ch

Relevante Themen für Uniplex.ch

photovoltaik hersteller autovermietung cagliari flughafen adwords partner adwords keyword

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.26.54.13 von Uniplex.ch wird von Hostpoint AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 427 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Uniplex.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.54.13
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Beef.ch (mittel bekannt), Frauenunternehmen.ch (mittel bekannt), Enuvo.ch (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:51.59 KB (525 im Fließtext erkannte Wörter)
  Uniplex GmbH - Online Marketing Agentur

Schaffhauserstrasse 452
8052 Zürich

  0445520510
  0445520513

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.