Sie sind hier: Webwiki > werbepflanzen.ch
Bekanntheit:
(Platz # 335835)


Erfahrungen und Bewertungen zu Werbepflanzen.ch

Zu der Website Werbepflanzen.ch wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Laax
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

Pflanzenwürfel bestellt. Sollten im Juni geliefert werden. Nichts angekommen. Per Telefon nicht erreichbar. Keine Antwort auf Mails. Keine Erklärung wieso keine Lieferung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leuthard
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Chene-Bougeries, 1 Bewertung

Bestellte 8000 Blumenmischungen auf August 2020. Am abgemachten Lieferdatum kam keine Lieferung. Danach über 8 Monate verteilt ca. 3600 Stück. Immer wieder andere "Gründe", warum Lieferung sich verzögert oder gar nicht angekommen ist. Zusammenarbeit nicht empfehlenswert. Nicht vorauszahlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gravur
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Unsere Dienstleistung wurden erbracht, auf unsere Mahnungen wurde nicht reagiert, anrufe nicht mehr entgegengenommen, Rechnung immer noch nicht beglichen!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mäder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Bolligen, 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr umfassende und freundliche Beratung durch den Herr und dadurch haben wir den Auftrag erteilt und volle Vorauszahlung geleistet. Danach kam es zu X Ausreden warum die Lieferung nicht kommt aber nie zu einer Leistungserbringung! Seither haben wir die Firma nicht einmal mehr telefonisch erreicht!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bruder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Westendorf, 1 Bewertung

Es kam nie zur Leistungserbringung durch werbepflanzen.ch, obwohl wir Vorauskasse geleistet hatten. Die Betreibung läuft, die Aussichten sind schlecht angesichts der Summe an Schulden, die bei dem Herrn bis jetzt schon aufgelaufen sind.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hanspeter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Ittigen, 1 Bewertung

Als Lieferant von 800 Banderolen für diese Firma habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz mehrmaliger Aufforderung hat diese Firma die Rechnung über 330.- Franken nicht bezahlt. Ich werde die Firma betreiben müssen. Lieferanten also Vorsicht!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

funlab.ch
funlab.ch kommentierte vor 8 Jahren

Nachdem ich bei der Firma in Uster vorbeigegangen bin, habe ich den ausstehenden Betrag in bar bezahlt bekommen. Die Sache ist für mich damit erledigt.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Werbepflanzen.ch

werbegeschenk sprachkurse spanisch hotel lenzerheide giveaways bestellen

Technische Informationen

Der Webserver von Werbepflanzen.ch befindet sich in der Schweiz und wird betrieben von cyon GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 281 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.126.4.12
Server Betreiber: cyon GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gadget.ch (gut bekannt), Bm-agrotech.ch (mittel bekannt), Boettstein.ch (mittel bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch
  werbepflanzen.ch

Bahnhofstrasse 2
8610 Uster

  044 9403933

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.