Sie sind hier: Webwiki > alpaca.ch

Alpaca.ch - Alpaca Onlineshop - Alpaka Mode zum Wohlfühlen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Alpaca.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Moderne und hochwertige Alpaka Mode. ✓ nachhaltig und fair produziert ✓ Premium Qualität » jetzt entdecken!

Keywords: Alpaca Alpaka Mode Wolle Socken


Erfahrungen und Bewertungen zu Alpaca.ch

Zu der Website Alpaca.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Maya K
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Filzhut war im Internet für 121.50 runter geschrieben. Als ich die Bestellung aufgegeben hab, war er 135.-. Hin und her geschrieben. Es sei ein neues Model. Ich hatte für 121.50 bestellt, mir war egal welches Modell alt oder neu.
Trotz Einwand eurde es versendet!
Die Kommunikation ohne Gehör für meine Worte. Gesetzlich geregelt ist, wie der Preis angegeben ist. Dieser muss bezahlt werden
Kann ich nicht empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Alpaca.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Alpaca.ch, Faq und Apu Kuntur. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Alpaca.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. al­pa­ca.ch /
2. Faq /de/con­tent/66-faq
3. APU KUN­TUR /de/con­tent/53-apu-kuntur
4. Kata­log /de/con­tent/49-kata­log
5. Français /fr/
6. Bek­lei­dung /de/1121-bek­lei­dung
7. Shirts /de/2212-shirts
8. Pul­lo­ver /de/2213-pul­lo­ver
9. Ponchos & Ca­pes /de/2214-ponchos-capes
10. Strickja­cken & Car­di­gans /de/2215-strickja­cken-car­di­gans

Technische Informationen

Der Webserver von Alpaca.ch wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Alpaca.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Alpaca.ch werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.198.28.107
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 1.05 Sekunden (langsamer als 61 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Dateigröße:1957.73 KB (110300 im Fließtext erkannte Wörter)
  APU KUNTUR GmbH

Baderstrasse 9
8400 Winterthur

  052 2320060
  052 2338981

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Matthias Gutknecht und Nelly Gutknecht-Amachi, APU

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
shopping
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Alpaka-appenzell.ch - Home

  • Nordfarm.ch - Willkom­men auf der Nordfarm! (Al­pa­kas für Zucht und ..

  • Swiss-alpacas.ch - Al­pa­ka,swiss-al­pa­cas.ch,Al­pa­ka

  • Wittnau-alpaca.ch - Die Al­pa­kas der Sun­del­ranch in Wittnau – ..

  • Simmi.ch - Sim­mi­hof - Home Sim­mi­hof