Sie sind hier: Webwiki > arvac.ch
Bekanntheit:
(Platz # 214829)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Arvac.ch

Zu der Website Arvac.ch wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Fix
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Schweiz, Basel, 1 Bewertung

Ware bestellt, Bezahlt und keine Lieferung -
Telefonisc auch nicht erreichbar - Hatte sonst immer geklappt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andenmatten Helmut
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ware bezahlt und nicht erhalten. Absolute Frechheit!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Eine absolute Frechheit!!! Ware bestellt und bezahlt. Ware nicht geliefert!!! Keine Mails beantwortet, kein Telefon angenommen. Finger weg von dieser Firma!!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arno Filli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Geht mir leider auch so. Bestellt und bezahlt, keine Ware erhalten, E.-Mails werden nicht beantwortet, Telefon wird nicht bedient. Unglaublicher Niedergang dieser früher so gut funktionierenden Firma!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Nun, da kann ich nur zustimmen, habe früher immer alles problemlos erhalten.
Nun Ist alles anders, Ware bestellt, aber nicht geliefert, keine Antwort auf 3 Mails. Die Firma scheint eher betrügerisch aufgebaut....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fedor
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Teile die Erfahrung von Euch.
Bezahlt, nichts erhalten, keine Antworten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renato
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, Pully, 1 Bewertung

Früher war alles in Ordnung. Seit ein paar Monaten bewkommt man da weder bestellte und bezahlte Ware noch eine Reaktion auf Emails. Telefonisch und per SMS ist auch niemand erreichbar. In meinem Konto ist Teillieferung angegeben aber da ist nie etwas geliefert worden. Es bleibt wohl nichts anderes übrig als rechtliche Schritte gegen diese betrügerischen Firma einzuleiten. Finger weg wenn euch euer Geld lieb ist.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Remo Blatter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, Kilchberg, 1 Bewertung

Genau wie bei mir.
Bestellt, Bezahlt erhalten nichts.
Werde auch Rechtliche Schritte einleiten

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dan Hammer
Dan Hammer kommentierte vor 7 Monaten

Dann sollten wir uns zusammentun....

ich wurde auch grad betrogen, Geld einbezahlt, aber keine Reaktion.....in mir steigt eine ziemliche Wut auf, über so ein Verhalten..... wie kann man da vorgehen? Ich mag mir nicht mehr länger alles gefallen lassen 079/ 630 59 45

Beitrag kommentieren
Sam
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Hinwil, 1 Bewertung

Ware bezahlt..ja
Ware erhalten..nein
Mails werden nicht beantwortet.
Telefon wird nicht abgenommen.
Anwalt kümmert sich nun darum !!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dan Hammer
Dan Hammer kommentierte vor 7 Monaten

Wie kann man da vorgehen? Was tut ihr Anwalt?

ich wurde auch grad betrogen, Geld einbezahlt, aber keine Reaktion.....in mir steigt eine ziemliche Wut auf, über so ein Verhalten..... wie kann man da vorgehen? Ich mag mir nicht mehr länger alles gefallen lassen 079/ 630 59 45

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Arvac.ch befindet sich in Europe und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 2316 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Indizieren der Webseite. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.97.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Annabelle.ch (gut bekannt), A-2.ch (bekannt), Adoniashop.ch (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:28% der Websites sind deutsch, 10% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.62 Sekunden (schneller als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex
Dateigröße:10.3 KB (13 im Fließtext erkannte Wörter)
  ARVIA GmbH

Hansbircherschhus
7241 Conters im Prättigau

  081 3324273
  081 5880107

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

9 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Wenig vertrauenswürdig! 19%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.