Sie sind hier: Webwiki > asianfood.ch

Asianfood.ch - PIZZAKURIER NR. 1 IN BASEL FÜR ASIATISCHES & ITALIENISCHES ESSEN - SOFORT LIEFERUNG - GRATIS LIEFERSERVICE (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Asianfood.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Lieferservice beim Denkmal für Pizza und Wok-Gerichte SCHNELL GÜNSTIG FRISCH GESUND

Keywords: Pizza WOK-GERICHTE Vorspeisen Asian Food Thai Panini Salate Ente Gerichte Wunsch Curry Wunschpizza Pasta Take Away Lieferservice Lieferdienst Hauslieferdienst Pizzakurier Essen Geliefert Vegan Vegetarisch Desserts Getränke


Erfahrungen und Bewertungen zu Asianfood.ch

Zu der Website Asianfood.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Angelika Barth
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Dallikon, 1 Bewertung

Ich bin schon relativ lange ihre Kundin. Nachdem ich einmal von der Qualität eines Schnitzelbrotes enttäuscht war, wollte ich ursprünglich ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Nachdem ich auch telefonisch reklamiert habe, wurde sich vielmals entschuldigt und man würde mein Beschwerde an den Chef weiterleiten. Da ich ein nicht nachtragender Mensch bin und ich bei meiner nächsten Bestellung ,einen Gutschein als Wiedergutmachung erhielt ist die Sache für mich erledigt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mittags-Menu Mittagsmenü, Asian Food Menu und Pizza Und Pasta Menu. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Asianfood.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. MIT­TAGS-MENU MIT­TAGSMENÜ /31-mit­tags-menu
2. Asian Food Menu /32-asian-food-menu
3. Piz­za und Pasta Menu /55-pizza-und-pasta-menu
4. Fei­nes aus Asien /4-feines-aus-asien
5. Seafood /5-seafood
6. Ve­gan & Vegi /14-vegan-vegi
7. Hot Ap­peti­zers /15-hot-ap­peti­zers
8. Sala­te /54-salate
9. Extra Dips /17-extra-dips
10. ASIAN FOOD /6-asian-food

Technische Informationen

Der Webserver von Asianfood.ch befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 391 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Asianfood.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:49.12.93.4
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Beratung-coaching.ch (etwas bekannt), Dr-eberle.ch (etwas bekannt), Aquateam.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind kroatisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.61 Sekunden (schneller als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:245.07 KB (1271 im Fließtext erkannte Wörter)
  asianfood.ch

Münchensteinerstrasse 2
4052 Basel

  061 3333131

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Food-delivery.ch - Food-Deli­very - On­li­ne Ver­zeichnis für Schwei­zer Food ..

  • Nooba.ch - Noo­ba - Pan a­sian cuisi­ne

  • Buonsapore.ch - BUON­SAPORE AG - italie­nische Spezia­litäten

  • Fivespices.ch - In­dex | Five Spi­ces

  • Restaurantcaravelle.ch - Restau­rant Cara­vel­le Lu­zern | Restau­rant / Piz­ze­ria ..