Sie sind hier: Webwiki > autocenter-birrfeld.ch

Autocenter-birrfeld.ch - - Autocenter Birrfeld AG (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Autocenter-birrfeld.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: autocenter birrfeld ag fahrzeuge marken occasions


Erfahrungen und Bewertungen zu Autocenter-birrfeld.ch

Zu der Website Autocenter-birrfeld.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sarah Baumann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Auf keinen Fall ein Auto dort kaufen!
Wir haben 6000.- von einem VP von 11000.- angezahlt. Daraufhin fiel das Auto ganze 3x durch die MFK obwohl ich auf ein Auto angewiesen bin, wurde uns kein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Als wir langsam keine Geduld mehr hatten und uns in einer anderen Garage für ein Auto umsahen, warf man uns Vertragsbruch vor und man würde die Anzahlung behalten. Nach Wochen nun die Meldung, dass das Auto nicht mehr vorgeführt wird (die Reparaturkosten sind wohl zu hoch). Also Vertragsbruch Ihrer Seite, wir wollen jetzt unser Geld endlich zurück.
Unglaublicher Laden, eine Schande!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moll Peter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kaufen Sie nie ein Auto dort. Mein Auto hatte viele versteckte Mängel und die versprochenen Garantiearbeiten wurden nie ausgeführt. Fühlte mich als Kunde noch nie so schlecht behandelt.
Ich bezahlte das für eine Klimaverdampfereinheit, die nie eingesetzt wurde. Der Garagist belog mich eiskalt. Das Geld kann ich abschreiben, da sich der verantwortliche Garagist ins Ausland abgesetzt hat. Das Autocenter Birrfeld hat nie etwas unternommen und auf meine Mails mit Vorschlägen reagiert niemand.
Ein Jahr lang hatte ich nichts als Ärger und Kosten. Diese Firma arbeitet an der Grenze der Legalität.
Peter Moll

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Autocenter-birrfeld.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns
2. Weite­re Infor­matio­nen /da­ten­schutz

Technische Informationen

Der Webserver von Autocenter-birrfeld.ch wird von BSE Software GmbH betrieben und befindet sich in Schindellegi, der Schweiz. Auf diesem Webserver werden weitere 50 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Autocenter-birrfeld.ch. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.220.37.236
Server Betreiber: BSE Software GmbH
Anzahl Websites:51 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sackgsund.ch (ein wenig bekannt), Beagrafika.ch (ein wenig bekannt), Gebaeudeklima-schweiz.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Generator:Homepage Creator by Pragma Solution
Ladezeit: 0.73 Sekunden (langsamer als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:all
Dateigröße:16.71 KB (79 im Fließtext erkannte Wörter)
  Autocenter Birrfeld AG

Hauserstrasse 7
5242 Lupfig

  056 4441010
  056 4441031

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Schindellegi
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Automacchi.ch - Auto Macchi GmbH - An­kauf und Ver­kauf von Occa­sions ..

  • Garage.ch - Au­tos Fahrzeu­ge Ser­vi­ce Kauf Ver­siche­rung Lea­sing - ..

  • Acb-gruppe.ch - Auto Cen­ter Bührer – Auto Cen­ter Bührer Thayngen

  • Hammerautocenter.ch - Ham­mer Auto Cen­ter: Ihre Auto Gara­ge in Lu­zern

  • Astra.admin.ch - Bun­de­samt für Stras­sen (ASTRA)