Sie sind hier: Webwiki > batsoft.ch

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: batmaid.ch
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Batsoft.ch

Zu der Website Batsoft.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Angelo Marzo
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

Meine Mutter hatte über 1 Jahr eine Reinigungskraft von Ihnen. Es lief alles zur besten Zufriedenheit.
Dann, als die Reinigungskraft ins Ausland ging, - fing die Katastrophe an.
1. die alte Reinigungskraft wurde meiner Mutter auch weiterhin zugeteilt (obwohl sie im Ausland ist und nicht mehr für Batsoft arbeitet).
2. Nach x Versuchen, eine andere Reinigungskraft zu erfassen, bzw. organisieren (auch telefonisch mit einem Mitarbeiter von Batsoft) hat es dann endlich geklappt, - eine neue Person anzustellen. Der erste Versuch der jeweiligen Mitarbeiter war zwar jedes Mal falsch (falscher Tag oder falsche Uhrzeit), aber am Schluss konnte es dann doch richtig eingetragen werden.
3. Dann, - wer auch immer, hat dann jeweils kurzfristig (am Vorabend), ohne Ersatz, die Buchung storniert. Warum?
4. Auch ein Bitten um einen Rückruf vom Büro wurde scheinbar nicht ernst genommen.
5. Heute habe ich telefonisch alle künftigen Buchungen stornieren lassen und wir benötigen auch keine Buchungen mehr von Euch.

Mein Fazit: schade, lausig und entäuschend.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.70.85.79
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:batmaid.ch Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.