Sie sind hier: Webwiki > beauty2go.ch

Beauty2go.ch - Schönheitsklinik Schweiz für ästhetische Medizin (4.1 von 5 Punkte)

Gehe zu Beauty2go.ch
Bekanntheit:
(Platz # 88654)

Sprache: deutsch

Schönheitsklinik Schweiz mit Beauty zu Bestpreisen ♥ Hyaluron ab CHF 280 ✓ Lippenunterspritzung ✓ Jawline ᐅ Mehr erfahren & online buchen | beauty2go.ch


Erfahrungen und Bewertungen zu Beauty2go.ch

Zu der Website Beauty2go.ch wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.1 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lisa
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, Rickenbach, 2 Bewertungen

Ich war heute zum ersten Mal in Zürich bei Beauty2go und habe einen guten Eindruck bekommen. Ich hatte ein Anliegen welches mir abgeraten wurde weil nicht wirklich zufriedenstellend machbar (Fadenlifting in der Stirnregion bei der Zornfalte). Nachher wurde mir vom Arzt gesagt, ich solle eine Zweitmeinung einholen bei einem anderen Chirurgen, aber er denke, es werde mich nicht glücklich machen. Also ich finde, das macht schon einen seriösen Eindruck, dass nicht einfach geschnippelt und gefädelt wird, nur weil es Geld bringt und die Kundin es will. Von da her empfehlenswert. Aber wie die gemachten Behandlungen schliesslich herauskommen, weiss ich jetzt halt nicht. - aber ich überlege mir das in der Stirn zu machen, was er mir vorgeschlagen hat, als Alternative... ;-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natalie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden in Bern. Der Empfang ist herzlich und der Arzt hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Leider hat er mir von der Behandlung abgeraten weil es nichts bringt, schlussendlich spricht es aber für ihn, dass er ehrlich war. Ich würde wieder dort hin gehen und kann es nur weiter empfehlen

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ina
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht von der Beratungskompetenz. Erst einmal wurde mir vermittelt, dass mein Gesicht eine riesige Baustelle ist, in die man extrem viel investieren müsse, um noch etwas zu retten. Mein Gesicht wurde mit einem Haus verglichen, dass eine Kernsanierung braucht. Und ich bin selbst schuld, weil ich zu lange gewartet habe.
Ich finde es keine sehr seriöse Strategie das Selbstvertrauen von Kundinnen bewusst zu erschüttern, um ihnen Behandlungen zu verkaufen. Zudem wurde mir alle drei Sekunden gesagt, ich solle nicht böse schauen, dass würde meine Zornesfalte nur verschlimmern.
Das war eine Erfahrung zum Abgewöhnen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich bin als ü50 mit vielen Falten und wenig Hoffnung zu Dr.Alina Geyer gekommen und wurde unglaublich freundlich aufgenommen. Die herzliche Art von Frau Dr. Geyer, die Zeit die sie sich für Erläuterungen nimmt und die Ruhe und Entspanntheit die in der Praxis auch durch die tollen Schwestern ausgestrahlt wird hat mich überzeugt. Beim ersten Mal habe ich nur ein wenig machen lassen und das Resultat war einfach super! Schon beim 2.Mal hab ich die grossen Probleme Stirn Falten , Zornesfalte und weitere Mimikfalten behandeln lassen und bin restlos begeistert. Vielen Dank an Dr. Alina Geyer, werde immer wieder gern kommen

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vari und Shkurta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Beste Ärztin Veronica Kiriak , super Arbeit und Team. Sind mit ihre Beratung und Ausführung sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
US
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zug, 1 Bewertung

Ich habe mit Beauty2Go in Luzern sehr negative Erfahrungen gemacht. Die Botox-Behandlung wurde nicht korrekt ausgeführt und auf einer Seite hängt das Augenlid und drückt auf das Auge. Neben dem Gefühl eines Fremdkörpers fällt das ganze auch sichtlich auf. Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Das etwas schiefgeht, kann passieren, sollte es aber nicht. Beauty2Go hat sich entschuldigt. Die Rückzahlung der Kosten an mich für die misslungene Behandlung hängt sie aber an die Unterzeichnung einer Vergleichsvereinbarung, in der ich mich verpflichten würde, auf weitere Forderungen zu verzichten (sollten sich bspw. Komplikationen ergeben) und eine Konventionalstrafe von 5000.- zu bezahlen, wenn ich nicht Stillschweigen gewahre. Ich interpretiere das so, dass Beauty2go keinerlei Verantwortung für ihr Tun übernehmen will. Ich habe den Fall an den Rechtsanwalt übergeben und werde hier weiter berichten.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JYS
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Das ganze Team von Beauty2go ist sehr freundlich, Kundenorientiert und ab dem zweiten Besuch bekommt man sofort das Lieblings Getränk serviert. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich willkommen. Der neue Arzt Carlos ist ein Profi der Ästhetik. Die Beratung ist professionell ehrlich und er sieht sofort wo und wie man optimieren kann.
Er ist Ästhet aus Leidenschaft und die Behandlungen sind effizient seine Art sehr positiv.
Danke euch allen ❣️

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aurelie Dinser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Preis-Leistung super. War mit meiner Schwester dort und haben Rabatt bekommen, fand ich toll!
Das Team war sehr nett, die Damen am Empfang ebenfalls. Terminvergabe lief reibungslos.
Haben uns die Lippen mit Hyaluron unterspritzen lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Caroline Germann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik Beauty2go.
1: 2 Tagen vor der Behandlung bekommt man eine Nachricht als reminder für den Termin.

2: Am Empfang sind sie sehr freundliche und hilfsbereit.

3: Die Termine sind pünktlich.

4: ich war sehr zufrieden mit meinem Artzt Dr. Carlos Panero Frade. Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zu Frieden mit dem Resultat. Ich hatte Botox und Filler.
Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und es ist alles so unkompliziert.
5: Preis Leistung super.

Ich kann beauty2go nur weiter empfehlen, schade habe ich nicht schon früher von ihnen gehört weil es bis jetzt die beste Ästhetische Klinik ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Beauty2go.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Sculptra, Beauty2Go und Hyaluronsäure. Beauty2go.ch betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://beauty2go.ch/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Beauty2go.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sculptra /be­handlung/sculptra
2. Beauty2Go /
3. Hyaluronsäu­re /be­handlung/hyaluron­saeu­re/
4. Au­gen­rin­ge /be­handlung/au­gen­rin­ge/
5. Lip­pe­nuntersprit­zung /be­handlung/lip­pe­nuntersprit­zung/
6. Na­sen­korrek­tur /be­handlung/na­sen­korrek­tur/
7. Kinnkor­rek­tur /be­handlung/kinnkor­rek­tur/
8. Wan­ge­naufbau /be­handlung/wan­ge­naufbau/
9. Li­quid Face­lifting /be­handlung/liquid-face­lifting/
10. Jaw­li­ne /be­handlung/jaw­li­ne/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.26.60.138 von Beauty2go.ch wird von Hostpoint AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden 41 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Beauty2go.ch werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.60.138
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:42 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Basecampglaernisch.ch (ein wenig bekannt), Pokipsie.ch (etwas bekannt), Lwbasel.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch, 5% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:258.77 KB (942 im Fließtext erkannte Wörter)
  Zürich

Fraumünsterstrasse 11
8001 Zürich

  044 4403434

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.