Sie sind hier: Webwiki > bmw-dielsdorf.ch

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: bmw.ch
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Bmw-dielsdorf.ch

Zu der Website Bmw-dielsdorf.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dauti
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

Ich habe letzte jahr in bmw Garage dielsdorf ein bmw 7er für fr 53 000 gekauft und bin mit diese Garage nicht zufrieden das Auto war sehr sauber aber leider schwarze Auto mit weisse polierfarbe poliert und lange zeit hat auf den gummi Rand weisse Pulver gehabt der autoverkäufer hat nicht beobachtet das hinten Quadrat Schild braucht 2 Wochen später habe ich beim langsam fahren auf linke Rad Geräusch gehört und in Garage gebraucht laut Service Chef er höre nichts!! Der autoverkäufer hat mir versprochen mit sommerpneu kan ich 1 Season fahren habe luftdrück kontrolliert Dan bin ich in der Ferien gefahren bei Retour weg sind beide reifen abgelaufen ein Schlitz war circa 20cm Panne !!! Bmw Service angerufen Auto abschleppen!! In Garage 2 neu Reifen montiert 1000 fr bar bezahlt 6 Stunden verloren der garagist hat festgestellt das lenkgeometrie nicht in Ordnung ist und Dan weiter fahren überall stau schlimmste Ferien!!! Habe das Auto wieder in Garage gebraucht von Auto Verkäufer wurde ich nicht so freundlich empfangen wie beim autokauf !! 3 Tage ohne Auto der Automechaniker hat mir telefoniert und gesagt müsste 1 spezielle Teil bestellen das lenkgeometrie gemacht wird telefonisch hat mir Service Chef versprochen er würde pneukosten übernehmen und zusätzlich ein kommpresor und Reparatur Set laut seine Aussage lenkgeometrie war nicht so schlimm ich hatte nicht auf Pneu Luft drück kontrolliert ich werde nie wieder in diese Garage gehen auch nicht weiter empfehlen!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Bmw-dielsdorf.ch befindet sich in Zurich, der Schweiz und wird betrieben von Bluewin.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.243.165.93
Server Betreiber: Bluewin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:bmw.ch Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz, Zurich
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.