Sie sind hier: Webwiki > business-leaders.ch

Business-leaders.ch - Home - Business Leaders (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Business-leaders.ch
Bekanntheit:
(Platz # 15169)

Sprache: deutsch

Fühlen Sie sich bei Marketing-Bemühungen erfolglos? Verbringen Sie viel Zeit und Geld auf Facebook und Google ohne Umsatzsteigerung? Frustriert über fehlende

Keywords: business leaders lead generation page kunden


Erfahrungen und Bewertungen zu Business-leaders.ch

Zu der Website Business-leaders.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


André
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Finger weg von Business Leaders. Hier wird sehr viel versprochen und nur wenig eingehalten. Die Einschätzung der eigenen Leistung sind viel zu überzogen.
Ich hatte jetzt 10 Monate mit der Firma Erfahrung. Versprochen wurde mir Besucher und Anrufe bei Google zu erhöhen. Ich könnte in diesen Zeitraum keine Verbesserung wahrnehmen. Es wurden am Anfang ein paar texte auf mein Profil geändert und diverse kleinere Anpassungen unternommen. Dann tauchte plötzlich ein 2. Profil auf mit identischen Namen. Darauf hin wurde ein Termin mit mir vereinbart wo ich über den Beitrag informiert wurde und versprach sich darum zu kümmern. Gleichzeitig hat man mir eine Google ADS Kampagne für über 3k empfohlen.
Als ich 3-4 Monate später die Arbeit von Business Leaders kontrolliert habe, stellte ich fest das weder der 2. Beitrag gelöscht wurde, noch wurden neue Funktionen wie Facebook und Instagram hinzugefügt, noch irgendwas aktualisiert. Also viele Versprechen und gearbeitet wurde nicht.

Jetzt wo ich die Zusammenarbeit beenden möchte wegen unzufriedener Leistung, verweigert man mir zu kündigen und behaart auf ein 3 Jahresvertrag den man am Anfang unterschreiben soll und erst später merkt wie schlecht die Leistungen eigentlich sind. Der Spass für das angefangen Jahr hat mir über 4 k gekostet und nichts genutzt.
Durch Business Leaders group AG hab ich lediglich ein paar Impressionen erzielt, jedoch keine Besucher mehr. Ich habe im Januar alles selbst übernommen und das dreifache erziel. Als ich schriftlich gekündigt habe, kam als Reaktion von Business Leaders nur die Rechnung für das nächste Jahr. Das laufende Jahr ist nicht mal abgeschlossen. Die haben seit 2. Monate bereits keinen Zugriff mehr. Geldgieriger Verein….

Also überlegt gut wie ihr euer Geld versenken wollt.

Freundlichen Gruss
André Schnürpel

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens Behrendt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Bei der Acquisition wird einem sehr viel versprochen. Nachdem man die Rechnung pünktlich und leider im voraus bezahlt hat, kommt nur nach Nachfrage und sehr zögerlich ein Service, den man anderswo besser und wesentlich günstiger beziehen kann. Es erfolgt keine Rücksprache oder Feedback über Kundenzufriedenheit.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Business-leaders.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kostenloses Erstgespräch Anfordern, Unternehmen und Angebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Business-leaders.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kosten­lo­ses Erstgespräch anfor­dern /kon­takt/
2. Un­terneh­men /un­terneh­men/
3. An­gebo­te /an­gebo­te/
4. Kun­denstim­men /kun­denstim­men/
5. Kar­rie­re /kar­rie­re/
6. Kosten­lo­se Bera­tung /?page_id=1908
7. Skip to con­tent /#con­tent

Technische Informationen

Der Webserver von Business-leaders.ch wird von hosttech GmbH betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 117 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Business-leaders.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.5.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.101.158.239
Server Betreiber: hosttech GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hypnose-klinik.ch (mittel bekannt), Massage-zentrum-zug.ch (mittel bekannt), Cham-massage.ch (mittel bekannt)
Sprachverteilung:70% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 2.16 Sekunden (langsamer als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:395.07 KB (961 im Fließtext erkannte Wörter)
  Business Leaders GmbH

Waldweg 4
3072 Ostermundigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Chloris.ch - Chlo­ris - Erfolg und Lebensqua­lität verei­nen

  • Architekturforum-thun.ch - Home | Architek­tur Fo­rum

  • Objtec.ch - Objtec GmbH

  • Nadinemasshardt.ch - Nadi­ne Masshardt, News

  • Nugolo.ch - Nugo­lo: Nugo­lo new data genera­tion - nugo­lo.ch