Sie sind hier: Webwiki > carrosserie-anzelmo.ch

Carrosserie-anzelmo.ch - Carrosserie Anzelmo (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Carrosserie-anzelmo.ch
Bekanntheit:
(Platz # 349783)

Sprache: deutsch

Spot Repair, Kleine Schäden, Politur, Finish, Klarlack, AXA Partner, Sikkens, Standox, Repanet, Helvetia, Schaden, Parkschaden, Kratzer im Lack, Beule, Hagel, Drücktechnik, Drücktech, Beulendoktor, Mettalic Farbe, 3 Schicht, Ersatzauto, Fiat, Alfa, BMW, Mercedes, Jeep, Jaguar,

Keywords: carrosserie anzelmo bringen verkauf möglich occasion


Erfahrungen und Bewertungen zu Carrosserie-anzelmo.ch

Zu der Website Carrosserie-anzelmo.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Slobo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Was ich mit dieser Carrosserie erleben durfte, war ein Albtraum und wünsche ich keinem. Meine Stoßstange wurde 4x lackiert und das Ergebnis kann man in den Bildern erkennen. Pfusch vom allerfeinsten. Seither funktionieren meine Parksensoren nicht richtig trotz neuem Kabelsatz und neuen Sensoren. Der Lack um die Sensoren ist 14 Tage nach Abholung schon gerissen (siehe Fotos). 3x wurde der Aussentemperatur- Sensor vergessen anzuschliessen. Der Kühlergrill wurde an zwei Stellen gebrochen und flattert nun. Die Frontscheibe ist mit einem Sprühnebel (vermutlich vom schleifen oder füllern) versehen und das kriegt man nicht mehr weg. Einfach nur horror.. Mein Auto wurde jedes mal sauber angeliefert und jedes mal schmutzig ausgehändigt. Das Auto wurde immer nur vorne aufgebockt, anstatt standesgemäss auf einem Fahrzeuglift zu stehen, was dem Umstand geschuldet ist, dass das eine mini Carrosserie ist und eigentlich keinPlatz vorhanden ist, aber egal. Selbst bei der finalen Abholung, musste mit dem Pinsel etwas ausgebessert werden, was total peinlich war (sogar für mich). Doch diesen Pfusch kann man nicht mit dem Pinsel ausbessern, meine Stoßstange ist nun auf gut Deutsch.. Schrott. Es stört mich jeden Tag wenn ich das Auto sehe. Sogar meinen Freunden und Bekannten fällt es auf. Ein Unikat so zu verschandeln, das muss man auch erst mal schaffen. Da ist wohl jeglicher Berufsstolz und jegliches Verständnis für den Kunden verloren gegangen. Schade!!!
Liebe Leser, wenn ihr euer Auto liebt, dann empfehle ich euch, einen grossen Bogen um diese mini "Carrosserie" zu machen. Es gibt im Leimental gute Carrosserien mit gutem langjährigem Ruf. Wer ein paar Minuten weiter fährt, der findet im Kanton BL auch noch andere, wo man noch Autos und Autoliebhaber zu schätzen weiss. Namen veröffentliche ich bewusst keine, aber dank Google einfach zu finden.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Carrosserie-anzelmo.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Gallerie und Unsere Dienstleistungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Carrosserie-anzelmo.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns
2. Gal­le­rie /gal­le­rie
3. Un­se­re Dienstleistun­gen /unsere-dienstleistun­gen
4. Occasio­nen /occasio­nen
5. Flyer /flyer

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 17056 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.149.87.45
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ackermann-transporte.ch (ein wenig bekannt), Abachmannag.ch (ein wenig bekannt), Abt-elsener.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 15% der Websites sind französisch, 6% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind italienisch, 1% der Websites sind portugiesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Pepyaka
Generator:Wix.com Website Builder
Ladezeit: 0.98 Sekunden (langsamer als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index
Dateigröße:455.97 KB (48 im Fließtext erkannte Wörter)
  carrosserie-anzelmo.ch

Mühlemattstrasse 35a
4104 Oberwil

  061 4016611
  061 4016610

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Weyl.ch - Car­ros­se­rie Weyl GmbH - der Dienstleister rund ums ..

  • Carrosseriehoesli.ch - Home - Car­rosserie­hoes­li

  • Gc-centra.ch - Gara­ge Car­ros­se­rie Centra AG – All-in-one – Gara­ge und ..

  • Sandtner.ch - HOME - Car­ros­se­rie Sandtner AG

  • Baumanncarrosserie.ch - Bau­mann car­ros­se­rie Burgdorf - Willkom­men