Sie sind hier: Webwiki > chemiestelle.ch
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Chemiestelle.ch

Zu der Website Chemiestelle.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wasmer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Lausanne, 1 Bewertung

hatte 2 Paar Schuhe bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Schuhe waren nach 3 Wochen gekommen. Aber was für ein Paket in Plastik . Die Schuhe noch viel schlimmer. Total aus Plastik. Schlimm. Das Paket kam aus China. eigentlich habe ich auf einer CH Seite bestellt. Ja nu. wieder mal was gelernt. Hatte Mail geschrieben mehrmals. aber nichts zurückgekommen. wäre ein Fall für den Kasensturz

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Wüthrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Echarlens, 1 Bewertung

Ich habe meine Bestellung am 4.2 gemacht, der Betrag wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen, meine Schuhe jedoch nirgendwo!
Ich kontaktierte die chemiestelle.ch per mail, kriege jedoch keine Antwort auch nach einem zweiten Mail nicht.
Eine Frechheit

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Chemiestelle.ch

palladium schuhe kickers schuhe online chemiestelle.ch shop chemiestelle.ch rezensionen

Technische Informationen

Der Webserver von Chemiestelle.ch befindet sich in der Nähe der Stadt Tallinn, Estonia und wird betrieben von Global IP Exchange. Die Website Chemiestelle.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:196.196.216.22
Server Betreiber: Global IP Exchange

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
Estonia, Tallinn
Mittel vertrauenswürdig 54%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.