Sie sind hier: Webwiki > chiptuningpower.ch
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Chiptuningpower.ch

Zu der Website Chiptuningpower.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Geschädigter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Lucerne, 1 Bewertung

Beim Chiptuning wurde das Motorsteuergerät geöffnet und es wurde so schlecht wieder probiert zu verschliessen, dass bei einer Motorwäsche, welche vom Mechaniker ausgeführt wurde, das Motorsteuergerät einen Wasserschaden erlitt und ich auf knapp CHF 2'000.00 Kosten sitzen blieb. Ich wollte daher einfach die CHF 1'000.00 für das Tuning zurück haben + die CHF 1'800.00 für das Steuergerät, denn diese Arbeit ist keine CHF 1'000.00 wenn man sich das Steuergerät anschaut. Die Mechaniker in der Garage waren schockiert als sie dieses sahen! Deshalb kann ich jedem der es sich in Zukunft überlegt hier ein Tuning zu machen, eher abraten oder gleich nach dem Tuning, das Steuergerät zu überprüfen ob diese fachmännisch verschlossen wurde, damit man nicht wie ich selber für diese Kosten aufkommen muss.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HP. Keller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Wohlen, 1 Bewertung

Ich kenne ChipTuningPower.CH nun seit fast 20 Jahre und habe in dieser Zeit 5 Autos (AUDI TT 1.8T 240PS, JEEP GRAND CHEROKEE 3.0CRD 241PS, ASTON MARTIN DB114.0 V8 510 PS, VW T6 2.0 TDI 102PS und ALFA ROMEO STELVIO 2.9 V6 QV 510PS) sowie 3 LKW (MAN TGX 18.480 Euro4 und SCANIA R520 Euro6 und VOLVO FH4 460 EURO6) tunen lassen. Die Autos haben alle mehr als 250000km und die LKW mehr als 800000 km mit Tuning problemlos überstanden, bevor man diese jeweils ersetzt hat. Die Beratung war immer Top und die Ausführung perfekt. Alle Versprechungen wurden immer eingehalten und dort wo es nicht machbar war, hat man mich darauf aufmerksam gemacht und Gründe erklärt. Kenne kein seriöseres Unternehmen in der Branche.
Besten Dank und macht so weiter. Komme sicher auch mit den nächsten FZ zu euch.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.