Sie sind hier: Webwiki > damart.ch

Damart.ch - Damart - Mode femme, homme, sous-vêtement, linge de maison (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Damart.ch
Bekanntheit:

Sprache: französisch

Découvrez nos collections de vêtements, sous-vêtements et chaussures pour femme, homme et enfant. Pour un look élégant et confortable.


Erfahrungen und Bewertungen zu Damart.ch

Zu der Website Damart.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Urs Disch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Meine 90 Jährige Mutter im Pflegheim hat bei Damart bestellt.
Bekam eine Mahnung mit Mahnkosten und Verzugszins.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Babsy Dreha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

das schlechteste Online Geschäft von der ganzen Schweiz.
Stellen nach Jahren einfach eine Rechnung zu, trotz allem man die Ware retour gesendet hat. Stellen ein als Dieben hin, haben grosses Problem mit der Buchhaltung, behaupten sie hätten die Ware nie retour bekommen... senden keine Zahlungsbestätigung. sehr unfreundliches und freches Personal!!!!!!! es gibt keine Bestätigungsmail wie bei anderen Online Geschäften!!!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Monica
Monica kommentierte vor 1 Jahr

Mir passiert zurzeit genau dasselbe. Grauenhaft so etwas. Ich wende mich darum an den Rechtsidenst. Sollte ich nicht weiterkommen, wende ich mich an das Schweizer Fernsehen. ich möchte verhindern, dass andere Leute noch soetwas erleben!

Beitrag kommentieren
Babsy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Schlechter Service und Buchhaltung kann keine Einzahlungen verbuchen!
X mal bei dieser Firma bestellt, immer innerhalb von 30 Tagen bezahlt! Nachdem eine Mahnung kam, habe ich X mal angerufen und anschliessend die Einzahlung per Mail als Beweis eingeschickt, auch eingeschrieben!!!

Mittlerweile wurde ich betrieben, obwohl dem Inkassobüro auch mehrmals alle Belege eingeschickt wurden! Typisch Inkassobüro.

Naja dann halt über das Gericht, habe Rechtvorschlag gemacht!
nützlich
Teilen

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Damart.ch

wwww.damart.ch pret porter https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F festliche schuhe damen damart.ch schweiz damart.ch deutsch damart schweiz damart ch aktionen Damart deutsch

Technische Informationen

Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Damart.ch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/fr/index.html" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.149.202.219

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: UploadServer
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/fr/index.html
Dateigröße:3.86 KB (73 im Fließtext erkannte Wörter)
  damart.ch

Genève 15
1215 Genève

  0848 000874
  071 2746863

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Filiep BLONTROCK

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.