Sie sind hier: Webwiki > daxa-it.ch
Bekanntheit:
(Platz # 83167)


Erfahrungen und Bewertungen zu Daxa-it.ch

Zu der Website Daxa-it.ch wurden insgesamt 20 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
19 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jazz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Basel, 1 Bewertung

Iphone 12 Pro Ende November 2020 bestellt und umgehend bezahlt. Danach wochenlange Vertröstungen, Ausreden, Schuldzuweisungen an Lieferanten. Ende März hatte ich genug und habe die Bestellung stornieren lassen. Es wurde mir umgehend bestätigt, dass die Rückzahlung in den nächsten Tagen erfolgt. Bisher habe ich das Geld nicht zurückerhalten, trotz eingeschriebenem Brief mit Zahlungsfrist. Nun hat mein Anwalt nochmals Druck gemacht. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, mein Geld wieder zu sehen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

CF
CF kommentierte vor 2 Jahren

Bist du schon auf Facebook in der Gruppe? Stell mir doch eine FA - Claudia Filiz

Beitrag kommentieren
Timi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Sehr schlecht.
Seit November 2020 ein IPhone 12 Pro bestellt, bis heute (14.04.2021) nichts erhalten!!!
Werden den Rechtschutz einschalten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Koeppel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Nachdem das bestellte iPhone 12 Pro auf November bis März nicht geliefert worden ist, bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Die Firma hat das bestätigt, aber bis dato den Kaufpreis trotz mehrmaliger Aufforderungen nicht zurückerstattet. Ich habe nun eine Betreibung eingeleitet.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco Künzli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Ich habe im Januar meine AirPods bestellt und bezahlt.
Nach gefühlten 10 e-mails und unzähligen Minuten in der Warteschlange immer noch keine Antwort.
Nie mehr wieder!!!!! Finger Weg!!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Am Black Friday iPhone 12 Pro bestellt. Wurde immer wieder vertröstet. Angebliche Lieferschwierigkeiten. Vor zwei Wochen vom Vertrag zurückgetreten. Warte seither auf das Geld.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zuchwil, 1 Bewertung

Ja nichts kaufen warte auch nach 1/2 Jahr auf die bezahlte Ware! Habe jetzt die Betreibung eingeleitet!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Maurer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Oje... diese Post's geben mir keine Hoffnung! Anfangs Dezember iPhone 12 Pro bestellt und bezahlt. Immer wieder vertröstet auf neuen Liefertermin.
Hoffe dass ich mein Geld zurück bekomme!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gustav H.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Im November 2020 ein iPhone bestellt und sofort bezahlt. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Auf Anfragen und Stornierung wurde immer mit einem neuem Liefertermin reagiert. Jetzt folgt eine eingeschriebener Brief und anschliessend wohl die Betreibung

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni Schmidlin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Bad Ragaz, 1 Bewertung

Genau so erging es mir auch :

Iphone 12 Pro am 27.11.20 bestellt. Auf meine etlichen emails wurde kaum geantwortet. Anfangs Febr. 2021 erhielt ich dann endlich die Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten (2 x von mir gewünscht) und ich solle doch die Bankverbindung angeben, was ich umgehend erledigte. Nun ist der 20.03.21 und habe leider den ausstehenden Betrag noch nicht erhalten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claude
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Bern, 1 Bewertung

Einfach nur unterirdisch. Mehrere Artikel bestellt. Nichts erhalten nach mehreren Monaten. Auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Wohlen, 1 Bewertung

Im November 2020 ein IPhone 12 Pro für meinen Sohn bestellt und per Vorkasse bezahlt, bis heute weder das Telefon noch das Geld zurück erhalten,. Keine Antwort, keine Erreichbarkeit von Zeit zu Zeit ein Vertröstungsmail.
Daniel Klein der Inhaber ist schon gar nicht erreichber.
Nun habe ich die Betreibung eingeleitet.
Der schweizerische Handelsverhand hat dem Shop das Gütesiegel entzogen.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moritz Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

iPhone am 27.11.2020 bestellt und vor zwei Wochen vom Kaufvertrag zurückgetreten. Geld kommt nicht zurück und geantwortet wird auch nicht mehr. Ich starte jetzt die Betreibung und werde Strafanzeige wegen Betrug und unlauterem Wettbewerb anzeigen.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marco Wettstein
Marco Wettstein kommentierte vor 3 Jahren

iPhone am 25.11.2020 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Herr Daniel Klein findet man auch auf Linked In, dort könnt ihr auch Druck machen. Betreibung ausgelöst nun werde ich auch eine Strafanzeige wegen Betrug und unlauterem Wettbewerb einleiten

Beitrag kommentieren
Christian Koeppel
Christian Koeppel kommentierte vor 3 Jahren

Das werde ich nun ebenfalls machen! Genau dieselbe Story

Beitrag kommentieren
RM
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Adligenswil, 1 Bewertung

Habe am Black Friday ein iPhone bestellt und per heute 22.2.2021 keine Ware und keine Antwort auf meine diversen Anfragen erhalten. Ich habe die Schnauze voll und werde nun die Betreibung einleiten.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gerechtigkeit
Gerechtigkeit kommentierte vor 3 Jahren

Hallo RM,
Ich habe das gleiche problem und werde auch die Betreibung Einleiten. Zusätzlich werde ich Kassensturz, Blick und 20.Minuten einschalten. Bitte macht das alle damit so ein möchte Geschäftsmann nicht mehr Geschäften kann/darf. Das kann nicht sein, solche Leute dürfen nicht so ungestraft davon kommen.

Beitrag kommentieren
Moritz Schneider
Moritz Schneider kommentierte vor 3 Jahren

hallo, mir geht es genau so wie gehen Sie vor? Ich freue mich über ihre Rückmeldung

Beitrag kommentieren
Roger Mattmann
Roger Mattmann kommentierte vor 3 Jahren

Hallo
Wenn du auf Facebook bist unbedingt der Gruppe
Daxashop bestellt nicht geliefert
beitreten.
Gruss
RM

Beitrag kommentieren
chris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 2 Bewertungen

hab mein Iphone am 28.11.2021 bestellt.....2 mal vertröstet worden....einfach eine Tragödie das Verhalten vom Shop.
Hotline: wenn mal jemand abgenommen hat. Hatte man keine Ahnung was Sache war.

Schade um das Startup

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
chris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 2 Bewertungen

Im November bestellt und bezahlt, iPhone 12 pro bis jetzt nicht erhalten!!!
Keine Antwort auf mehrere Emails!!!
Kein Erfolg mit Telefonanrufen, lediglich eine Auskunftsperson die auf nichts eine Antwort weis.
Nicht zu empfehlen, nie mehr!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kimi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Bulach, 1 Bewertung

Ich habe am 14 11.2020 iPhone 12 pro bestellt bis heute 2.2.2021 noch nicht erhalten Ich weiss nicht mehr was machen Ich warte noch diese Woche dann ich schalte den Anwalt!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
annonymous
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Oberurnen, 1 Bewertung

Ich habe seit Black Friday auch ein iPhone 12 Pro 512GB bestellt und noch nichts erhalten!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bernard
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Sion, 1 Bewertung

!!!!! Achtung !!!!Habe im November wahre bestellt und bis heute nicht mein geld zurück bekommen geschweige den eine email wann geliefert wird.

bei anruf wird aufgelegt und patzig geantwortet !!!

ganz schlechter service !!!! es gibt eine facebook gruppe für alle die

keine ware bekommen haben sodas wir uns abstimmen können mit der Polizei falls nötig.
https://www.facebook.com/groups/447487383098388

wer will kann auch eine whatsapp gruppe aufmachen so das wir up to date sind.lg

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angela Wieland
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Flawil, 1 Bewertung

Nie wieder, Habe Bestellung bezahlt nach 1 Monat immer keine Ware , warte auf das Geld zurück. Telefonisch nur wie wiesen nicht zuhören von Damen , oder nimmt und liegt Tel ab, Auf Email-keine Antwort.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ronny
ronny kommentierte vor 3 Jahren

auch die bewertungen bei google wurden abgeschaltet lol alles we. also spätestens jetztr anwalt einschalten

Beitrag kommentieren
marco
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

DAXA Shop GmbH
Habe 2 mal per mail versucht Kontakt aufzunehmehen - keine Antwort
Hbe 2 mal tel. versucht Kontakt aufzunehmen - nach 30 min. Warteschlange habe ich aufgehängt.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Daxa-it.ch

https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F facebook daxa bestellt nicht geliefert daxashop daxa shop rezensionen daxa shop erfahrungen daxa shop erfahrung daxa shop bewertung daniel klein daxa shop angebot dsl

Technische Informationen

Der Webserver von Daxa-it.ch befindet sich in der Nähe der Stadt Zurich, der Schweiz und wird betrieben von Bluewin. Der Webserver betreibt mindestens 1610 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.246.38.195
Server Betreiber: Bluewin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:42% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind französisch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind italienisch
  DAXA GmbH

Hagenholzstrasse 83b
8050 Zürich

  052 3173196
  052 3173195

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
DAXA GmbH

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
5%

20 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Zurich
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.