Sie sind hier: Webwiki > deinegravur.ch

Persönliche Geschenke von deineGravur.ch (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Deinegravur.ch
Bekanntheit:
(Platz # 28957)

Sprache: deutsch

Grosse Auswahl persönlicher Geschenke, die sich mit einer exklusiven Gravur einfach veredeln lassen. Jetzt online stöbern!

Keywords: Geschenk Gravur Lasergravur Personalisieren


Erfahrungen und Bewertungen zu Deinegravur.ch

Zu der Website Deinegravur.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nadine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmuck inkl. Gravur und Kundendienst! Packet ging verloren. Obwohl gem. Post Packet zugestellt wurde, haben sie ohne Fragen mir nochnals eine Kette geschickt. Kontakt mit Kundendienst war top-immer freundlich&hilfsbereit!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriela Tschannen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Bin überhaupt nicht zufrieden! Die Lieferung geht viel zu lange!!! Am 31.05 um 13:00 habe ich die Bestellung getätigt, Obwohl ich noch 20 Franken+ für eine Lieferung gezahlt habe! Unverschämtheit!!!!!
Nächste Woche ist meine Verlobung und ich habe kein Ring, na danke viel mal!!!!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Deinegravur.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Geschenkideen, Ringe und Schmuck & Accessoires. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Deinegravur.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Geschen­ki­deen /316-per­sonali­sier­te-geschen­ke
2. Rin­ge /92-ringe
3. Schmuck & Acces­soi­res /271-schmuck-und-acces­soi­res
4. Ein­zel­ne Rin­ge /377-ein­zel­ne-ringe
5. Partner­rin­ge /378-partner­rin­ge
6. Ver­lo­bungsrin­ge /379-ver­lo­bungsrin­ge
7. Ehe­rin­ge /380-ehe­rin­ge
8. Kin­derschmuck /93-kin­derschmuck
9. Man­schet­tenknöpfe /94-man­schet­tenknopfe
10. Anhänger /245-an­han­ger

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Deinegravur.ch werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:45.131.252.179
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Deinegravur.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Ladezeit: 0.72 Sekunden (langsamer als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:579.26 KB (5797 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sven Filli und Roger Jenny deinKonzept GmbH

Gewerbezentrum Rotfarb 32
8730 Uznach

  055 2934030
  055 2934031

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Sven Filli und Roger Jenny

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Italien
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Atelierjoss.ch - Ate­lier­joss daniela­joss — Lasergravu­ren, ..

  • Scherrer-gravuren.ch - Herz­lich Willkom­men bei Scher­rer-Gravu­ren Fla­wil! : ..

  • Sppg.ch -

  • Spontaflex.ch - Home - Spin­taflex

  • Sokart.ch - Home - SokArt Gravu­ren