Sie sind hier: Webwiki > duermueller-bootsdecken.ch

Duermueller-bootsdecken.ch - Dürmüller Bootsdecken – Rapperswil-Jona (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Duermueller-bootsdecken.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: duermueller art boote blachen bootsverdecke bootszubehoer


Erfahrungen und Bewertungen zu Duermueller-bootsdecken.ch

Zu der Website Duermueller-bootsdecken.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bruno Reihl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sprayhood Ersatz, Parsenning und zuletzt eine neue Lazyjack. Alles hat Dürmüller Bootsdecken in perfekter Qualität produziert und geliefert. Unsere Yacht sieht jetzt aus wie neu.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Köhler Wolfgang
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Kilchberg, 1 Bewertung

Vor ca. 25 Jahren hatte ich für ein Mändli Fischerboot die erste Blache von Dürrmüller. Ich wechselte mein Boot auf ein Füllemann Fischerboot. Ich lies von einer anderen Firma eine Blache erstellen, war nicht zufrieden. Ich nahm wieder eine andere Firma, war günstig, jedoch fast keine Verstärkungen.
Nun habe ich seit 4 Tagen eine Dürrmüller Blache, endlich eine wie sie sein soll,
überall doppelte Verstärkungen und ideale Befestigungen, hält garantiert jeden Sturm stand. Dürrmüller Blachen kann ich sehr empfehlen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Dürmüller Bootsdecken, Firma und Produkte. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Duermueller-bootsdecken.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Dürmüller Boots­de­cken /neu/
2. Fir­ma /neu/firma/
3. Pro­duk­te /neu/pro­duk­te/
4. Segel­boo­te /neu/segel­boo­te/
5. Boots­ver­de­cke /neu/boots­ver­de­cke/
6. Ab­deckhüllen /neu/huel­len/
7. Motor­boo­te /neu/boots­de­cken-fuer-motor­boo­te/
8. Anfahrt /neu/anfahrt/

Technische Informationen

Der Webserver von Duermueller-bootsdecken.ch wird von green.ch AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Der Webserver betreibt mindestens 168 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Duermueller-bootsdecken.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.7.1 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Startseite der Website ist "/neu/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:194.191.24.64
Server Betreiber: green.ch AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gastropro.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:72% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 5.7.1
Ladezeit: 0.47 Sekunden (schneller als 69 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/neu/
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:100.8 KB (72 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dürmüller AG

Vogelaustrasse 2
8640 Rapperswil-Jona SG

  055 2123428

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bootsdecken.ch - Bau­mann Boots- und Autosattle­rei

  • Blacho-tex.ch - Bla­cho-Tex AG - Bla­chen, Zeltver­mie­tung, Ab­de­ckun­gen, ..

  • Blachotex.ch - Bla­cho-Tex AG - Bla­chen, Zeltver­mie­tung, Ab­de­ckun­gen, ..

  • Spuehler-blachen.ch - Spueh­ler-Bla­chen Gmbh

  • Bieri.ch - Bie­ri Ten­ta AG | Ihr Profi rund um Bla­chen