Sie sind hier: Webwiki > easycosmetic.ch
Bekanntheit:
(Platz # 290552)


Erfahrungen und Bewertungen zu Easycosmetic.ch

Zu der Website Easycosmetic.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Romy Philipp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Habe ein Shower Gel von Hermés aufgrund der Angaben im Internet bestellt.
Der CHF-Preis war dann aber auf der Rechnung CHF 11.00 teurer. Obwohl ich einen Internetausdruck über den Preis vorweisen konnte, verlangte easycosmetic den höheren Preis und das ca. 30 Minuten nach vorgängiger Konsultation der Website. Auf Einsendung meiner Unterlagen bekam ich zur Antwort, dass die Preis halt unterschiedlich seien. Viele Jahre habe ich dort regelmässig eingekauft. Ob diese Art von Onlinehandel seriös ist stelle ich in Frage.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ware wird aus dem Ausland verschickt, trotz der vollmundigen Werbung "Lagerware sofort lieferbar" dauert die Lieferung bis zu einer Woche.
Absolute Mogelpackung!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SILVIA KREIENBÜHL
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und auch mit der Lieferung. Diese kam zur avisierten Zeit.Der Typ hat geklingelt und war seh freundlich...alles top

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Easycosmetic.ch

www.webwiki.ch quantum leben parfum online easycosmetic Kommentare bio shop

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 2.17.147.139 von Easycosmetic.ch wird von AKAMAI-AS betrieben und befindet sich in Europe. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Easycosmetic.ch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:2.17.147.139
Server Betreiber: AKAMAI-AS

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.